Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » koelnengel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-26 22:25
und täglich grüsst das murmeltier tja liebes tagebuch, die einträge sind im moment leider recht kurz und sparsam. das mag daran liegen, dass im moment einfach sehr wenig ruhephasen vorhanden sind..... manchmal frage ich mich ob eine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-01-24 20:10
schnee über nacht hat es hier ein wenig geschneit. heute morgen waren die straßen eigentlich nur noch naß... trotzdem das heißt für köln: verkehrsSTILLSTAND.... naja hatte meinen heutigen tag gut vorbereitet, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-01-23 23:18
shortcut netter sonntag: lang geschlafen. eltern besucht. schön gegessen. ein wenig gearbeitet. freund besucht. angenehm. gute nacht koelnengel
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-01-22 23:58
dreams are my reality? hatte letzte nacht einen komischen traum, der mich auch noch den ganzen tag verfolgt hat. komisch, sonst habe ich die träume schon beim zähneputzen wieder vergessen. mein traum: ich habe eine langjährige ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-01-22 00:38
lost in translation habe mir gerde den film "lost in translation" angeschaut - einfach der hammer. was ein geiler film. genauso ist das leben. nicht immer ist alles rosa. aber jeder versucht das beste aus der situation zu ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-01-20 22:42
verspannt morgens früh ist mein auto meistens das erste was seinen parkplatz in unserer straße verläßt. abends ist mein auto meistens das letzte, was wieder auf seinem parkplatz. die verkäuferinnen im supermarkt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-01-19 21:37
nothing to tell heute gibt es einfach nicht viel zu berichten... schlafen-arbeiten-schlafen......... bis morgen koelnengel
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren
2005-01-18 22:18
so bleibe ich immer single gerade nach hause gekommen: - schuhe aus - krawatte in die ecke - wohlfühlklamotten an - AB abhören - emails checken und erstmal ankommen.... habe noch ein wenig rest-energie, die muss erstmal genutzt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-01-16 22:23
ihr wollt doch nur spielen sonntag abend, nun sitze ich hier wieder mit einer tasse kakao vor dem pc und versuche dir, liebes tagebuch, meinen heutigen tag näher zu bringen. aber erstmal kurz zu gestern: manicure war mal wieder ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-01-15 03:28
do/fr/sa summary tja ich hatte es zu beginn des jahres ja schon vermutet liebes tagebuch, dass es ab und zu schwierig wird dich jeden tag zu betexten.... deshalb hörst du erst heute wieder von mir... der donnerstag ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 66217