Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-18 22:18
so bleibe ich immer single
gerade nach hause gekommen:
- schuhe aus
- krawatte in die ecke
- wohlfühlklamotten an
- AB abhören
- emails checken
und erstmal ankommen....

habe noch ein wenig rest-energie, die muss erstmal genutzt werden um dich, liebes tagebuch, mal wieder auf vordermann zu bringen. gestern bin ich vorm fernsehen (leider auch noch bei "edel&starck") eingeschlafen und haben mich gegen 00:30 uhr nur noch umgebettet...

die ganze woche sieht noch recht stressig aus.. freue mich jetzt schon auf mein sofa am freitag abend!

schlafen-arbeiten-schlafen
bei dem lebenswandel bei ich immer single

für karneval steht mittlerweile alles: kostüme sind besorgt/gewaschen/gebastelt. sitzungskarten fürs karnevalswochenende sind auch fast komplett.

so morgen wieder 05:30 uhr aufstehen - da geht es gleich ins bett.

gute nacht
koelnengel

Kommentare

21:36 19.01.2005
naja zum thema karneval werden wir nicht auf einen nenner kommen.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:26 19.01.2005
Karneval....jaja...Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich in den letzten Jahren genau an Karneval krank geworden bin...Wer weiß, vielleicht war das ja eine Schutzreaktion meines Körpers...Nein, mal im Ernst, kann dem ganzen Getue nicht wirklich was abgewinnen. Bei dem Veedelszug, der bei uns an der Haustür vorbeigeht, schließ ich mich immer drinnen ein und lass die Rollladen runter. Na ja, aber Karneval in SU ist vielleicht auch nicht so spannend, wie Karneval direkt in Köln....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 22:18