Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-26 22:25
und täglich grüsst das murmeltier
tja liebes tagebuch, die einträge sind im moment leider recht kurz und sparsam. das mag daran liegen, dass im moment einfach sehr wenig ruhephasen vorhanden sind..... manchmal frage ich mich ob eine "besser hälfte" auf so einen lebenswandel überhaupt lust hätte......oder hätte ich dann mehr zeit???

tagesablauf: arbeiten essen schlafen

auch morgen klingelt der wecker wieder um 05:30 uhr und ich werde nicht vor 20:30 uhr wieder zu hause sein.......

also ab ins bett

gute nacht
koelnengel

Kommentare

12:26 30.01.2005
hallo mons7,
schön zu hören, dass es noch mehr "bekloppte" (wie ich es einer bin...) gibt!
gut dass du dir nicht die arbeit gemacht hast alles durch zu schauen, denn ich hatte es auch noch nicht erwähnt. ist im prinzip auch kein großes geheimnis, dennoch möchte ich aus gründen der anonymität erstmal dieses detail nicht preisgeben. bitte nicht böse sein. lg koelnengel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:41 26.01.2005
Eine Frage hätte ich doch noch... auch wenn Du es irgendwo erwähnt haben solltest, ich habe nicht alle Kommentare von hinten bis vorne durchgeblättert, da auch ich zur Workaholic-Sorte gehöre und mir immer nur 10 Minuten gönne... wo und was arbeitest Du denn? m

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 22:25