Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » koelnengel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-21 00:45
ace-hemmer so, jetzt war ich 18 stunden auf den beinen.... 07:30 uhr krankengymnastik 09:30 uhr arzt - erfahren dass ich ab sofort ace-hemmer gegen meinen hohen blutdruck nehmen und meine ernährung ändern muss. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2005-05-17 23:26
pfingsten freitag: bis in die puppen gearbeitet und doch wird man nie fertig..... samstag: vormittags geshoppt. und nachmittags in strömendem regen golf gespielt...... war aber wirklich gut. werde weiter machen. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 3 Kommentare
2005-05-12 22:20
nachdenklich 14h-tag. meine knochen schmerzen nach der krankengymnastik von gestern mehr denn je zuvor. morgen steht noch ein mit terminen voll gepackter freitag an. samstag bin ich morgens zum shoppen verabredet ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 4 Kommentare
2005-05-11 23:46
erledigt/kg/golf wie ich schon am montag angemerkt habe: die woche ist wirklich picke packe voll..... bin total erledigt. freue mich jetzt schon aufs wochenende. krankengymnastik war ok, aber jetzt schmerzt jeder knochen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2005-05-09 20:58
volle woche 13h-arbeitstag und trotzdem bekomme ich die kurve nicht...... die woche ist so picke packe voll dass ich sehr wahrscheinlich am wochenende auch ran muss. samstag habe ich meine erste golfstunde, mal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 4 Kommentare
2005-05-08 10:08
an alle in nrw habe einen neuen link in mein diary gesetzt: www.wahl-o-mat.de es ist nicht meine absicht hier nun eine politische diskussion vom zaun zu brechen, deshalb nur eine kurze aussage von mir an alle in nrw: ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 2 Kommentare
2005-05-06 23:37
24h-handicap hier sitze ich nun: jung, dynamisch, single und eigentlich wäre ich genau jetzt auf der piste um die frauen kölns mit meiner anwesenheit zu erfreuen :-) ABER ich habe heute meinen 24h-langzeit-blutdruck-messer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2005-05-03 22:07
inspektion heute hatte ich meinen wagen zur inspektion angemeldet. eigentlich keine große geschichte: früh morgens zur werkstatt, wagen abgeben, leihwagen nehmen und am nächsten tag umgekehrt.......ja so habe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 4 Kommentare
2005-05-01 21:50
perfect weekend donnerstag wollte ich mir eigentlich einen schönen kurzen tag machen...... und was passiert? - ich ziehe mir morgens die badezimmertür über meinen kleinen zeh.... also nachmittags erstmal zum knochen-doc ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 1 Kommentar
2005-04-26 22:22
doc war heute zum komplett-check-up beim arzt und habe einen ganzen stapel überweisungen mitgenommen... bluthochdruck - scheiße! jetzt muss ich erstmal noch ein paar ärzte abklappern und dann mal schauen...... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von koelnengel (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 96
Views 66082