Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Jules
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-03-13 21:28
Seal Then the rainstorm came, over me And I felt my spirit break I had lost all of my, belief you see And realize my mistake But time through a prayer, to me And all around me, it came still I need love, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-13 21:26
Meat Loaf And I would do anything for love I'd run right into hell and back I would do anything for love I'll never lie to you and that's a fact But I'll never forget the way you feel right now Oh no - no way ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-11 19:09
als ich dich dort liegen sah!! (1.3.00) du lagst da, so reglos, ich sah dich an und ich konnte es nicht glauben, ich schrie deinen namen doch du antwortetest nicht ich schrie dich an warum du mich allein gelassen hast und was tatest du, du ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-11 19:07
See eines sterbenden Engels Ein kleiner Engel, von der Liebe aus dem Himmel verstoßen, eine dunkle Gestalt als letztes Geleit, fiel der kleine Engel hinab auf die Erde, hinab in einen See, sank auf den Grund eines stillen Wassers. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-11 18:59
Dem Irrsinn ein Ende Der Tod ist nicht das Schlimmste im Leben denn er wird uns alle erreichen, doch viel schlimmer als der Tod, ist ein Leben ohne Wert oder mit den falschen Werten und ein Leben ohne Würde. Trotzdem ist ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-11 18:55
Manche Menschen... Manche Menschen wissen nicht, Wie wichtig es ist, dass sie da sind. Manche Menschen wissen nicht, Wie gut es ist, sie nur zu sehen. Manche Menschen wissen nicht, Wie tröstlich ihr gütiges Lächeln ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-10 22:34
"Liebe im Internet" Aus unendlichen Weiten erreichen deine Worte meine Seele Und auf bricht der Schutzmantel der Vernunft So verheißungsvoll sind sie Und erzählen mir von unendlicher Liebe und Unendlichem Geborgensein ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-10 22:30
"Gebet an den Planet" v. Thomas D. Es tut mir leid, Tier, denn sie mögen dich so sehr, sie wollen alles von dir und am liebsten noch mehr. Deine Haut ist ihre Kleidung, dein Fleisch ist ihr Essen. Dein Geist ist vergessen. Bei dem ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - 1 Kommentar
2004-03-05 01:02
ohne dich Wer bin ich ohne Dich? Wer bin ich? Bin von Sehnsucht getrieben ohne Dich Bin vom Schmerz gegeißelt ohne Dich Bin von Trauer gequält ohne Dich Bin von Angst gelähmt ohne Dich Bin von Einsamkeit ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-03 05:56
Einsames Verschwinden Wie durch Nebel sehe ich einen Strand. Einsam und verlassen liegt er da. Im Mondschein. Nein! Dort vorne sitzt jemand, ich sehe nur seine Silouhette, doch weiß ich, wer es ist. Ich bin es. Ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Jules Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 82
Views 102983