Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jules » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jules
2004-03-14 05:59
.....
Für meine große Liebe schreib ich hier ein paar Zeilen...
Meiner großen Liebe, dem allerbesten
und allerliebsten Mann auf dieser Welt, der diese in einem wunderschönen Licht erstrahlen läßt, bin ich sehr dankbar...
dankbar, daß es IHN gibt.........
dankbar, daß ER immer an meiner Seite ist, in guten wie in schlechten Zeiten........
dankbar, daß ER zu mir hält........
dankbar, daß ER mich liebt, so wie ich bin, mit allen Macken, die ich hab.......
dankbar, daß ich IHN lieben darf.........
dankbar, für alles, was er mir bislang an Liebe gegeben hat...........
Ich möchte es am liebsten in alle Welt hinausschreien.......
hinausschreien, daß DU der wichtigste
Mensch in meinem Leben bist und daß ich Dich nimmer verlieren möchte......
Ich hab tierische Angst, einmal ohne Dich leben zu müssen.....
Du bringst die Sonne nach einem verregneten Tag in mein doch manchmal trostloses Leben und alles wird gut,
weil DU dann da bist, bei mir bist...
ich liebe Dich so sehr....
Wenn ich krank bin, habe ich Liebeskummer nach Dir, so schimpft sich zumeist diese Krankheit, wenn man vor lauter Herzschmerz nicht mehr weiter weiß........
aber meine Krankheit heißt: Alexander
Ich denke so oft an DICH..........
auch jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, denke ich an DICH..........
ich vermisse DICH.............
ich hoffe, wir sind bald wieder vereint...?!

4ever in Love

Dein Sonnenschein Julia

PS:
I WAS BORN TO MAKE YOU HAPPY, NEVER FORGET THIS!

Tags

leben 

Kommentare

18:39 14.03.2004
Ich hab das Bild gefunden und gedacht, so sieht es in mir aus... nein, eigentlich hab ich das nicht gedacht. Ich weiß es auch nicht... es hat irgendwas bei mir ausgelöst und ich wollte es einfach behalten und hier rein stellen...
Find deine Texte übrigens sehr schön.. drücken soviel Gefühl aus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jules Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-14 05:59