Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Jules
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-04-19 23:49
meer Tiefer, weiter Ozean, dunkel- geheimnisvoll Verschlingt Leben, birgt Wunder Atemlose Welt, erschlagende Stille Blendende Farben, tief verborgen Kein Lichtstrahl, ewige Nacht Mutter des Lebens, Herrscher ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-19 15:20
weisheit von navajo Geh aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-19 15:19
lustspiele unruhige, brennende haut pulsschlag in den eigenen ohren zu hören augen, versteckt hinter gesenkten lidern verlangen das begreifen des eigenen ich zärtliche berührungen bis zur ekstase in schneller ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-19 15:18
auf dem meer in Bewegung ein Kuss wie im Fluss in Erregung aufgewühlt und überrascht beide genascht nicht abgekühlt aus dem Bauch über Wasser immer nasser nackt auch vergessen zwei in Stunden kleine Wunden riskieren drei
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-19 15:14
feuerland Leise Lieder, Gedanken sind unendlich weit, Gefühle tanzen um deine Seele wie im Fieber, halte dich bereit. Verbrennen möchte ich diese Nacht im Feuerland, unendlicher als Raum und Zeit, wo ich meine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-18 16:25
augenblick Einfach dazusitzen, An nichts und an alles zu denken, Die Strahlen der Abendsonne Wärmen meine Haut und mein Herz. Einfach dazusitzen, Das Sein geniessend, Das Haben vergessend, Einfach unendlich lebendig ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-18 16:22
liebesbrief So einen wunderbaren Menschen hab ich noch nie erlebt, deswegen hab ich mich auch unsterblich in Dich verliebt! Keinen einzigen Augenblick will ich jemals missen, es ist so wunderschön Dich zu küssen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-18 16:20
deine stimme Ein warmer Ton, ich schließe die Augen und die Zeit bleibt stehen. Ich weiß, Du findest mich, trägst mich, Welle für Welle. Meine Sehnsucht auf Deinen Lippen. Meine Angst, in Deinem Herzen. Und sanft ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-18 16:16
puppenspieler Bist du nur ein Puppenspieler, der an Fäden meine Glieder hängt, nur zum Vergnügen Daran zieht ganz nach Belieben Beweg meine Hände, kannst du es spüren, wie sie sich wehren und trotzdem fügen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-04-18 16:14
ohne dich Wenn du neben mir bist schlägt mein Herz so schnell wie noch nie du gibst mir das Gefühl der glücklichste Mensch auf Erden zu sein. Wenn ich dich sehe glaube ich du bist ein Engel und bin froh ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Jules Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 82
Views 102880