Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-09 16:27
'Wahrheiten...'
Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie empfindest.
Vielleicht möchte Gott [nein ich glaube nicht an Gott, aber für die, die es tun, find ich es doch ganz passend, deswegen bleibt es stehen, dass wir zuerst einige falsche Leute treffen, bevor wir den Richtigen finden. Dann sollten wir dankbar für das Geschenk sein.
Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemandem begegnest der dir viel bedeutet, um am Ender herauszufinden, dass ihr nicht füreinander geschaffen seid und du loslassen musst. Wenn sich eine Tür der Freude schließt, dann öffnet sich eine neue, aber allzu oft schauen wir so lange auf die geschlossene Tür, dass wir gar nicht sehen, wie sich eine andere Tür für uns geöffnet hat.
Der beste Freund ist jemand, mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung, die du jemals hattest.
Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint.
Jemandem seine ganze Liebe zu geben ist niemals eine Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe als Gegenzug. Warte bis sie in den Herzen der anderen wächst. Aber wenn es nicht geschieht, so lasse sie in deinem Herzen wachsen und gedeihen.
Es gibt Dinge die du hören willst, aber du wirst sie niemals von der Person hören, von der du sie hören willst!
Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand mit seinem Herzen sagt.
Sag nie "good bye", wenn du es noch versuchen willst. Gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch schaffen. Sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wenn du nicht loslassen kannst.
Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden, zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden.
Es dauert nur eine Minute, um jemanden zu mögen, eine Stunde um sich in jemanden zu verlieben und einen Tag, um jemanden zu lieben. Dagegen braucht es ein ganzes Leben lang, um jemanden zu vergessen.
Gehe nicht nach dem Aussehen, es kann täuschen. Gehe nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht von Dauer. Suche lieber jemanden, der dich zum lachen bringt. Denn nur ein Lächeln lässt den dunkelsten Tag heller erscheinen.
Hoffentlich findest du diese Person.

Kommentare

15:47 11.03.2004
Ja... hab zwei Menschen gefunden, die mir mehr als mein Leben bedeuten! Mein Schatz und mein Maunzal :)
Das einzig positive was ich bis jetzt erleben durfte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 10.03.2004
Ich weiß nicht ob du diese Peron gefunden hast oder nicht, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du so jemanden hast. LG Julia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-09 16:27