Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-29 19:04
'Das Parfum'
Ja... hab mich breitschlagen lassen und es auch gelesen. Überall wurde in letzter Zeit von diesem Buch geredet, sogar hier hab ich davon gelesen. Also hab ich mich heut Nacht ans Werk gemacht und gelesen. Muss zugeben echt genial das Buch! Wenn ich das sage, wo ich doch jede Woche mindestens ein Buch lese und deswegen wirklich sehr viele kenne, will das schon was heißen^^ Naja, wer hört schon auf mich, wem bedeutet es schon was, wenn ich behaupte ein Buch sei gut... Wurst^^ Mittwoch Nacht fahr ich eine Woche in Urlaub! Trotz meiner kuriosen Bauchkrankheit von der niemand weiß was es ist =/

Kommentare

20:06 04.04.2004
Ich habe diese geniale Meisterwerk auch gelesen und es ist wirklich einfach klasse und mal ganz anders als alle anderen Bücher. Viel Spaß im Urlaub. LG Julia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 29.03.2004
das buch ist einfach nur prima !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-29 19:04