Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Jules
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
1994-12-24 15:55
oma Meine Oma ist ein Schatten geworden. Ein Name, ein Klang, Erinnerung. Mein Oma, die mich anspornen sollte ist jetzt nur noch ein Hindernis. Ich nenne ihren Namen, nennt sie meinen? Und schaut sie durch ... mehr»
Vor 29 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
1994-09-01 17:14
abschied für immer? Begenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung so wir sie leben lassen und nicht wegsperren in diese dunkle Kammer die wir Vergessen nennen. Da is eine Leere in unserem Herzen die wohl niemand zu ... mehr»
Vor 30 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

Jules Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 82
Views 102823