Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » jules » Kommentare
14.03.2004 18:39:53 | von SadnesS zu .....
Ich hab das Bild gefunden und gedacht, so sieht es in mir aus... nein, eigentlich hab ich das nicht gedacht. Ich weiß es auch nicht... es hat irgendwas bei mir ausgelöst und ich wollte es einfach behalten und hier rein stellen... Find deine Texte übrigens sehr schön.. drücken soviel Gefühl a...
13.03.2004 22:22:27 | von SadnesS zu Für immer
Danke nochmal für deine Kommentare... das baut mich doch irgendwie immer auf, wenn ich weiß da ist jemand der sich wenigstens annähernd für mich/für das was ich schreibe interessiert! Danke dir... und deine Texte lesen sich wirklich schön..
11.03.2004 18:45:45 | von SadnesS zu "Gebet an den Planet" v. Thomas D.
Hey.. hast ja auch was von Thomas D. drin :) Find die Texte einfach geil! Und danke nochmal für deine Kommentare, finds immer interessant wie andre Leute meine Sachen auffassen und was sie dazu denken :)
01.03.2004 20:41:40 | von zu Das pure Glück für mich
Ich werde Dich für immer und ewig festhalten mein Schatz, meine Prinzessin, mein Fels in der Brandung, mein Stern am Horizont, mein Leben, einfach nur meine groß Liebe. Dein Prinz
29.02.2004 19:30:02 | von SadnesS zu Himmelskind (13.03.1998)
Sehr beeindruckend und bewegend deine Texte. Ich wäre froh, wenn ich etwas in der Art ausdrücken könnte! Naja, ich wollte mich dann auch eigentlich mal für die Kommentare bei mir bedanken. Finds interessant, was andere dazu meinen und wie andere meine Sachen auffassen.
29.02.2004 14:15:53 | von zu LEBEN / LIEBE / GLÜCK
Hallo Jules.Na auch mal wieder da?
29.02.2004 14:04:51 | von zu LEBEN / LIEBE / GLÜCK
Ich hoffe das Du endlich wieder richtig glücklich wirst mein Schatz, denn ich liebe Dich so unbeschreiblich doll, das es schon weh tut.

Jules Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 82
Views 102967