Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-14 13:45
'....Bild...'
'....Bild...'

Kommentare

18:37 14.03.2004
Ich hab das Bild gefunden und gedacht, so sieht es in mir aus... nein, eigentlich hab ich das nicht gedacht. Ich weiß es auch nicht... es hat irgendwas bei mir ausgelöst und ich wollte es einfach behalten und hier rein stellen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 14.03.2004
Ich weiß zwar nicht warum, aber als ich eben dieses Bild gesehen habe, was du eingestellt hast, sind mir Tränen über die Wangen gelaufen! Es sieht so trostlos aus oder ist das der Ort der Erlösung von allem? Ich weiß es nicht!
LG Julia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-14 13:45