Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-13 16:48
'wiedermal ein "wieso"'
Ja... wieso? Wieso ich? Wieso nicht wer anders? Wieso bin ich es nicht, die unbeschwert und glücklich ihr Leben leben kann? Wiedermal Streit... nein... kein Streit... irgendwas anderes. Was? Ich hab mal wieder keine Ahnung...
Hab meinem Schatz gerade etwas geschrieben.. Er ist ja einfach off gegangen:

"weiß nicht was ich dir getan habe... gestern abend keine antwort, auf einmal weg.. heut nichtma ne erklärung.. nichts.. ich schreib dir... versuch vllt nen gespräch aufzubauen.. keine antwort - zwei stunden später weg.. ohne tschüß.. ohne alles..
ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe.. das das der grund ist.. du sagst ja nichts.. gehst einfach.. muss ich jetzt mit leben, wie mit so vielem..
vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wir hätten das alles nicht angefangen..
du bedeutest mir so viel.. und wie es aussieht ist irgendwas kaputt gegangen.. ich weiß es nicht.. ich wills wahrscheinlich auch wenn dann nicht sehen
du weißt das ich ich liebe, du alles für mich bist
ich hab angst das es nicht klappt.. nicht mehr weitergeht bevor es überhaupt richtig angefangen hat"

werde es hier reinschreiben, sobald er wiederkommt und mir darauf antwortet... wenn...

Nun, ich ziehe mich wieder einsam und traurig in meine Höhle zurück...

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden

Kommentare

21:59 13.03.2004
Kopf Hoch Engelchen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-13 16:48