Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-03-20 11:10
'vorbei'
Tja, am 18.03 hat er Schluss gemacht mit der Begründung, er würde mich zwar immer noch lieben, hätte aber nicht mehr die Kraft dazu alles durchzuhalten. Die Entfernung, seine anderen Probleme und was weiß ich nicht. Naja, natürlich war ich sauer, traurig, verletzt. Bin ich auch immernoch, weil er meine große Liebe ist! Hab aber jetzt in den zwei Tagen in Ruhe nachgedacht und das ganze auch mal von seiner Seite gesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass er wohl Recht hat. Hat die tägliche Sehnsucht und das Verlangen mich nicht auch kaputt gemacht? Kann Freundschaft nicht auch manchmal soviel mehr als Liebe sein? Er bedeutet mir alles, ich liebe ihn, aber er ist auch gleichzeitig mein bester Freund. Und ich will nicht auch noch das aufs Spiel setzen! Deswegen lass ich ihm jetzt ein bisschen Zeit und dann wollen wir es nochmal von vorne versuchen, rein freundschaftlich!

Wenn ich aus dem Fenster schau,
erscheint mir die Welt da draußen grau.
Einsam wirkt dieser dunkle Ort,
die Sonne scheint schon lang nicht mehr dort.
Alles wirkt kalt, die Stimmung getrübt,
doch das ist falsch, der Schein trügt.
Ein Feuer lodert in mir,
denn meine Gedanken sind sehr oft bei dir.
Das ist es, was mir Wärme gibt,
denn ich hab dich unendlich lieb.
Eins weiß ich sicher, deine Freundschaft bedeutet mir viel.
Nicht immer ist eine Liebesgeschichte das Ziel.
Denn Freundschaft ist echt und rein -
kann soviel mehr als Liebe sein!

Kommentare

21:10 23.03.2004
Ich danke dir... ich würd das aber nicht Weisheit nennen, oder? Weiß nicht.. sind einfach meine Gefühle und Gedanken was ich da aufschreibe =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 20.03.2004
Tja, meine Süße was soll ich dazu sagen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! In deinen Worten steckt eine menge Weisheit! LG Julia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-20 11:10