Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Slowdown
"Sometimes it's love and sometimes it's only the neccessity to be loved."
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-09-24 22:18
Wie bei Alice, nur ohne Wunder Ich falle.. tiefer und tiefer. Um mich herum wird es immer dunkler, sehe schon kein einziges Lichtlein mehr und sei es auch nur ein Glühwürmchen oder ein Funkeln. Nichts. Dieses Nichts spiegelt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Slowdown (DE) - Kommentieren
2012-09-08 22:16
eine kleine Auszeit !? Ich brauche eine Auszeit. Jetzt sofort. Und zwar mit einem Film. Nicht mit irgendeinem, nein, mit einem meiner Lieblingsfilme: LOL. Und zwar die Original-Version, die Französische und nicht diese ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Slowdown (DE) - Kommentieren
2012-08-23 23:30 Kurzmitteilung
Kann keinen klaren Gedanken fassen. Verdammt, es ist alles meine Schuld. Es könnte alles so schön sein, aber ich hab's zerstört..
Vor 12 Jahren - von Slowdown (DE) - Kommentieren
2012-08-20 01:38
Selbstgespräch Verdammt, Ich liebe dich!  Nein, ich liebe dich nicht. Verdammt, natürlich tust du das! Nein.. ich tue es nicht. Gib auf. Niemals! Du liebst ihn, und das weißt du. Das kann nicht sein.. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Slowdown (DE) - Kommentieren
2012-08-16 02:33
Sein oder nicht sein Ich entscheide mich für's ''nicht sein''. Ist einfacher.  Ich meine jetzt nicht zu sterben. Zumindest nicht auf der Stelle. Natürlich: Ich hab mir darüber schon öfters Gedanken ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Slowdown (DE) - Kommentieren
2012-08-12 20:54
Daneben Vielleicht lag ich mit meinem letzten EIntrag daneben. Wieso sollte man ein Foto wieder zusammenkleben, wenn man auch genauso gut ein neues machen könnte? Schon, es ist nicht das gleiche und sicher ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Slowdown (DE) - Kommentieren
2012-08-12 00:35
Foto = Erinnerung = Freundschaft Man kann ein zerissenes Foto vielleicht wieder zusammenkleben, aber es wird nie mehr so aussehen wir vorher. Egal, wie viel Mühe man sich damit macht. Egal, wie genau man ist. Egal, wie lange man ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Slowdown (DE) - Kommentieren
2012-08-10 01:54
Vergleich Das Leben ist wie ein ewig andauernder Fall. Du fällst und fällst und hast keine Ahnung, wer du wirklich bist und wieso du überhaupt fällst. Du weißt nicht, wie lange du noch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Slowdown (DE) - Kommentieren
2012-07-24 23:50
Das Gespräch Es ist schon irgendwie schwieriger, als ich gedacht hab. Es ist irgendwie.. dämlich.  Es ist meine Dummheit, meine Naivität. Ich hätte es wissen müssen. Es war offensichtlich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Slowdown (DE) - Kommentieren
2012-07-02 21:38
Hoffnungslosigkeit hinter jeder Ecke Manchmal muss man etwas loslassen, was man am liebsten bei sich behalten würde. In ein Beutel mit watte, damit es es warm und kuschelig hat. Doch nichts lässt sich für immer festhalten. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Slowdown (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 11607