Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Jules
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-03-03 05:48
Warte auf Dich! Warte... ...nur auf Dich, kann es nicht mal glauben. ...nur auf Dich, will Deine Sinne rauben. Warte... ...nur auf Dich, will den Regenbogen sehen. ...nur auf Dich, will an Dir untergehen. Warte... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-03 05:46
***Liebe (2)*** Du bist nicht da... ...und trotzdem bin ich glücklich! Nicht, weil Du nicht da bist, denn ich könnte mir im Moment nichts schöneres vorstellen, als Dich zu umarmen und zu küssen. Aber ich bin ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-02 20:45
Liebeslied Du bist wie ein Lied, die perfekte Harmonie, die göttliche Melodie, unfassbar, unerklärlich, monumental spärlich, das ich, seit ich dich kenne, in mir höre. Ich werde dieses Lied wahrscheinlich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-02 20:35
Mechanische Wiederkehr Momente dieser Erinnerung können nicht mehr vernichten. Dieser verlagerte Schmerz kann keinen Schaden mehr anrichten. Dieser Erinnerungszirkus, der sich in dem Kopf noch dreht. Er ist eigentlich zu, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-02 20:33
Von Herz zu Herz Stunden der Stille, es ist Nacht vor dem Schlafen hab ich an dich gedacht und in den Träumen bist du bei mir kuschle mich, ganz nah zu dir... Meine Sinne und ich, wir sind dir so nah, für uns bist ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-02 20:11
***Liebe*** Liebe braucht Vertrauen, sich zu begegnen. Liebe braucht Kraft, mit sich umzugehen. Liebe braucht Mut, aufeinander zuzugehen. Liebe braucht Stärke, ein Leben zu halten. Liebe braucht Glauben, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-02 20:00
die maske Wer kann es verstehen, dass dein Herz weint aber deine Augen nicht? Keiner kann dein Herz sehen, du scheinst als wärst du hart. Wer soll sagen, dass er weiß was ist. Du selbst musst deine Gefühle ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-03-01 19:26
Das pure Glück für mich Die Bilder, aus denen meine Träume sind. Die Hoffnung, mit der die Liebe beginnt. Das Glück, das den Gipfel der Lust beschreitet. Vertrauen ist das wichtigste, bei all dem Glück. Mit diesem Gedanken ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - 1 Kommentar
2004-03-01 19:19
Weine nur, Traurigkeit Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens. Bei einer ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren
2004-02-27 15:51
Bis ans Ende der Welt! Bis ans Ende der Welt und geht es noch weiter? Wo ist das Ende? Wo ist überhaupt der Anfang? Stehe ich mit der Geburt am Anfang und mit dem Tod am Ende? Was ist dazwischen? Das ist so leicht dahin gesagt: ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Jules (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Jules Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 82
Views 102885