Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » jenni1985
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-22 16:00
Warum nur wieder Mit großer Sehnsucht warte ich auf das Wochenende und freu mich so meinen Freund wieder eine längere Zeit in meinen Armen halten zu können. Nun der Anruf, er fährt das ganze Wochenende sehr wahrscheinlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-22 11:21
Melde mich mal kurz von dem Projekt Nun hocke ich hier im Pc Raum undlangweile mich ein wenig vor dem Rechner. Würde mich freuen, wenn sich einer von euch mal wegen der Sache mit dem Buch melden würde, wenn ihr eine Seite kennt. Nun haben ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-21 20:32
wenn liebe alles ist was bleibt II Hallo, mir ist gerade aufgefallen das von meinem Buch was ich hier eingestellt habe ein ganzes Stück fehlt, den Rest bekommt ihr nun hier in einem II Teil, ist zuviel Text um es in einem wintrag zu speichern ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-21 14:18
Das Casting voll zum Lachen Mensch da trudel ich heute zu dem Job- Act Projekt und finde genau vor was ich befürchtet hatte. Eine Banda an Leuten im alter von 16-25 die sich bis auf eine und mir nicht wirklich darüber bewusst ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 2 Kommentare
2006-11-20 17:09
Und morgen ab zum Casting Morgen werde ich dann um 9:00 Uhr zu dem Casting gehen, was zu dem Projekt gehört, wo man versucht eine Lehrstelle für uns zu finden. Ich bin ja mal gespannt auf wie viele ich treffe die wieder aus ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 3 Kommentare
2006-11-20 13:58
Wieder ein Rückschlag für die Hoffnung Mit großer erwartung ging ich heute zum Briefkasten. Würde nun endlich ein Brief der Familienkasse auf mich warten? Könnte ich nun meine Rechnungen bezahlen ohne den nächszen Monat hungern zu müssen? ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-19 22:19
Und dahin ein fast Perfektes Wochenende Mein Wochenende war ein sehr emotionales. Der Freitag begann damit das ich mit leerem Magen 11 Stunden nach meinem Hamsterbaby von einem alter von 3 Wochen suchen musste. Der Zwerg ist durch den Käfig ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 2 Kommentare
2006-11-17 13:09
Wenn liebe alles ist was bleibt! WENN LIEBE ALLES IST WAS NOCH BLEIBT Wer kennt es nicht sich einsam zu fühlen und absolut keine Halt mehr zu finden? In der heutigen Zeit ist das Unnatürliche zur Normalität geworden. Eine perfekte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-17 11:38
Ein neuer Tag und noch immer keine Post Eigentlich habe ich diesem Tag mit großer Hoffnung erwartet, denn es muss doch endlich mal Post von der Familienkassen kommen, aber nichts kam. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Angebot meines Freundes ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-16 14:15
Das musste jetzt mal sein :-) wir haben zwar erst 14:15 und ich bin gerade erst wieder zurückgekommen, doch ich konnte mich nicht wieder davon abhalten zu schreiben. Von den Ämtern habe ich auch noch nichts gehört, total blöde. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 72
Views 46568