Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » jenni1985
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-10-18 18:02
niemals mama werden :-( ??? meine bauchschmerzen und unterleibsschmerzen gingen seit wochen nicht weg. bin dann heute zum doc, zum glück.... die frauenärztin letzte woche hatte ja nix besonderes gesehen. blöde .... jedenfalls ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 1 Kommentar
2007-10-14 19:58
mal wieder zurück hi, tja ich melde mich auch mal wieder. es ist eine menge geschehen in der zeit. sascha und ich hatten eine menge probleme besonders durch chris. aber das hat sich gelegt und wir sind glücklich. naja ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-08-01 10:12
mal alleine zu Hause Monatg kommende Woche muss ich wieder zur Arbeit und wieder den kleinen Engel in weis spielen. Sascha ist heute bei der neuen Frima angetreten. komische Ausdrucksweise. Langsam finde ich es richtig schön ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-07-29 11:52
Mein Leben steht Kopf Tja mein Umzug und alles ist ja soweit geglückt. Aber mein Leben selber spielt verrückt. Ich war ja vor dem Umzug mit Chris zusammen. Er hatte die Beziehung total vernachlässtig die lezten drei monate. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-07-21 22:58
Allgemein hi lange zeit mal wider vergangen aber ich meld mich auch mal wieder. mein umzug ist mit hindernissen geschafft, aber nach dem umzug ging der stress erst richtig los. aber so ist das leben wohl halt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-06-02 18:35
noch 27 mal Noch 27 mal muss ich morgens um 4:45 aufstehen und zur Arbeit tuckern. Naja aber meine neue Wohnung wartet ja schon auf mich. Kaum hatte ich den Mietvertrag unterschrieben, da erwähnte man kurz das die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 1 Kommentar
2007-05-13 11:55
da bin ich auch mal wieder lange ist es her das ich schrieb. aber nun bin ich auch mal wieder da. die arbeit macht noch spaß nur das ich von donnerstag an krankgeschrieben war. der ganze stress ist mir total auf den magen geschlagen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-04-17 18:15
Man das wird stressig Morgen gehts wieder los und ich arbeite in der Praxis. Mir wurde angeboten die Wohnung der Auszubildenden die geht zu nehmen aber die hat nur 30m² und ein Zimmer. Genau das was ich hier so satt habe. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-04-16 21:36
Leider muss ich dir die traurige........ "Leider muss ich dir die traurige Mitteilung machen das wir dich wahrscheinlich nehmen werden!" :-) Mit diesem fiesen Satz hab ich nun nach 10 langen Tagen voll Angst und Bangen das "Ja" zu meiner Lehrstelle ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 1 Kommentar
2007-04-15 15:56
Ohne dich wär es nicht das selbe. hdgdl Für all die Zeiten, in denen zu mir hieltest Für all die Freude, die du in mein Leben brachtest Für all das Unrecht, dass du wieder Recht machtest Für jeden Traum, den du wahr werden ließt Werde ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 72
Views 46450