Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-11-22 16:00
Warum nur wieder
Mit großer Sehnsucht warte ich auf das Wochenende und freu mich so meinen Freund wieder eine längere Zeit in meinen Armen halten zu können.
Nun der Anruf, er fährt das ganze Wochenende sehr wahrscheinlich mit seinen Elten nach Holland.
Die Traurigkeit musste ich mir am Telefon so verkneifen, aber ich könne es ihm und habe gesagt er solle ruhig fahren und mal ein Wochenende ohne mich Spaß haben.
Das fiel mir sehr schwer, denn das macht die Sehnsucht nach ihm nur unerträglicher.
Ich weiß es ist vielleicht nicht verständlich, aber nun sitz ich hier mit dicken Tränen in den Augen und bin traurig.
Ich liebe ihn so sehr und wünschte wir hätten dieses Wochenende, denn die Tage an denen wir uns nicht sehen können werden dann immer länger.
Dann werde ich Samstag aufwachen und niemald liegt neben mir und keiner der sich in der Nacht an mich kuschelt und auf mich aufpasst.
Sorry ich muss den Eintrag hier mal Abkürtzen, bin ziemlich truarig und muss erstmal alles an Trauer was sich angestaut hat rauslassen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 16:00