Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2007-11-17 23:22
Schwanger oder nicht, abwarten...
Vor ein paar Tagen machte ich eine SST und nach zwei min kam nix ich legte ihr zur Seite.
am nächsten tag blickte ich im bad so auf den test und glaubte einen stich zu erkennen im zweiten feld.
einer neg. und der andere pos.
naja verstehe einer mal den zyklus einer frau.
wir wissen einfach nicht ob wir uns schon freuen können oder ob es nur ein fehlalarm war.
aber ich plane jetzt schon alles ein und versuche auf alles zu verzichten was nur geht um für den kleinen der sicherlich unterwegs ist was zurückzulegen.
es werden ja einige dinge anfallen die wir besorgen müssen.
nur gut das wir im dachgeschoss wohnen
die vielen treppen sind ja kein problem.
anzeichen hab ich ja schon mehr als genug die eingetlich für en "Ja" sprehen.
zu meinem Fa mag ich net gehen, der drückt mir nun wieder nen test in die hand und macht keinen bluttest.
jaja
ich weis noch seine worte vor kurzem
ich denke sie sind nicht schwanger...
tz denken kann ich selber, wissen ist die andere seite

Tags

Kommentare

10:12 18.12.2007
hi heaven, ich lebe hier in Hückeswagen und ich habe hier nur einen frauenarzt . ich hatte in wipperfürth eine aufgesucht und die war mir gar nicht gehäuer. die hat ja nicht mal feststellen können das ich bei dem ersten besuch schon längst ins krankgenhaus gemusst hätte. das ist etwas blöde nach meinem umzug das kaum ärzte in der umgebund sind außer hausärzte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 01.12.2007
Also normal sagt man falsch positiv gibts nicht, nur falsch negativ. Wenn ein 2. Strich zart zu sehen war, dann hier ein vorsichtiger Glückwunsch!

Nen Test in die Hand drücken und keinen Bluttest druchführen?? Würde an Deiner Stelle den FA sofort wechseln. Gibt doch sicherlich genug andere bei Dir oder??

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:00 18.11.2007
Wenn es so ist, dann alles gute und herzlichen Glückwunsch von mir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:36 17.11.2007
naja, also ich bin ziemlich sicher, dass ein schwangerschaftstest nur direkt danach korrekt anzeigt. es ist normal, dass sich die anzeige nach einigen stunden verändert und nicht mehr aussagekräftig ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-17 23:22