Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2008-04-13 16:41
lange her und viel passiert
nun meine hochzeit haben wir gut über die bühne bekommmen, war an sich für eine selbstorganisation mit wenig geld total ok, ich bin eh nicht der mensch mit den hohen ansprüchen.
ende märz ging es mir dann nicht wirklich so gut und ich machte einen sst.
und siehe da, schwanger
im mom befinde ich mich anfang der 8 woche.
das beste ist, dass das kind in der hochzeitsnacht entstanden ist
ende november soll es dann zur welt kommen.
bis dahin werden wir noch umziehen müssen und und und.
ich dachte ja schon ich könnte keine kinder bekommen da es einfach nicht geklappt hat.
nach einem guten halben jahr hats aber dann doch noch hingehauen und nun freuen wir uns auf unser erstes baby

Tags

Kommentare

16:49 13.04.2008
Wow, das ist ja eine ganze schöne Menge, die sich da bei dir ereignet hat. Schön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-13 16:41