Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jenni1985
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-03 21:11
viel erlebt nun ja eine Menge habe ich erlebt. Gestern waren ich und Chris in Hagen, da war schon Weihnachtsmarkt. ich merke nur das ich mich seit langem zum ersten mal wieder auf Weihnachten freue! Geschenke habe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 1 Kommentar
2006-12-03 21:11
viel erlebt nun ja eine Menge habe ich erlebt. Gestern waren ich und Chris in Hagen, da war schon Weihnachtsmarkt. ich merke nur das ich mich seit langem zum ersten mal wieder auf Weihnachten freue! Geschenke habe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-27 17:23
und doch noch ein Happy End :-)♥ Man sollte einen Streit nie am Telefon oder per Sms versuchen zu klären. Du schriebst mir diese Sms und sie verlezte mich zu tiefst. Könnte ich damit Leben das du ein Eizelkämüfer bist? Ich rief dich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-26 18:11
wo bist du nur.......................... Die Leere in mir wird immer größer, langsam zweifel ich daran ob ich noch am Leben bin. Sitze seit Stunden vor Handy und Telefon, hoffe so sehr von dir zu höhren. ich schrieb dir Nachrichten, aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-26 14:38
DU bist das BESTEwas MIR je passiert ist Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen. So wunderschön und Wertvoll mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Du schläfst neben mit ein, könnte dich die ganze Nacht betrachten! Sehen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 2 Kommentare
2006-11-25 19:44
total daneben Leider hab ich wohl gestern den Stress der lezten Wochen mehr oder weniger an meinem Schatz ausgelassen. Naja mir gehts auch nicht so dolle bin schon wieder auf fast unter 54kg gekommen:-( Naja er ist ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-24 20:48
Hier mal was anderes von mir:-) Eine unvergeßliche Liebe Liebe ist ein Gefühl was man nicht beschreiben kann. Sie ist gefüllt von glücklichen Momenten und von Tränen, doch die glücklichen Stunden überwiegen. Aus Angst vor einem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-24 12:30
Sechs richtige ein Sieg nach 2 Jahren Nun stell sich einer das mal vor. da hat ja doch noch ein Schutzengel an mich gedacht:-) Da flattert gerade der Brief der Familienkasse ins Haus Nun es fehlt ja nurnoch ein Schreiben von der Job Agentur ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-24 08:19
Wenn man nicht alles selber macht :-) Nun gestern dachte ich echt noch das nichts mehr einen Sinn macht. Meine Betreuerin hatte ja mit der Familienkasse telefoniert und mir nur mitteilen können das all unsere Anträge nicht angekommen wären. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-23 18:04
Der Abgrund ist so nah Es darf einfach nicht wahr sein, der Familienkasse ist wieder ein Fehler unterlaufen. Ich habe jetzt noch den Kühlschrank voll und das muss bis ende Dezember reichen. Es ist so verzwickt. Meine Betreuerin ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 72
Views 46334