Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » jenni1985
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-27 18:48
Du fehlst mir so sehr das sind so traurige Tage:-( Ich dachte da wo es mir nun besser geht könnte ich mich auf andere Dinge konzentieren, aber dem ist nicht so. Meine Gedanken kreisen nur noch um dich und alle Erinnerungen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-12-27 13:09
ich ging um dich wieder lieben zu könne ich ging um dich wieder lieben zu können! Die lezten Tage waren für mich ein Weltuntergang, was du fühlst und denkst blieb mir verborgen. Doch die Sorgen sollten ein Ende haben. Das ich dir das sagen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-12-26 14:48
Wenn alles nur etwas leichter wäre Das Leben ist kein Zuckerschlecken, das hab ich schon in frühen Jahren erfahren müssen. Ob die Familie einen verstößt, ob Freunde dich verletzen oder ob sich Fremde Menschen einfach nehmen was sie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-12-25 22:55
Stille Nacht ....traurige Nacht es war der heilige Abend. Eine Träne von mir fiel zu Boden und in ihr spiegelten sich die Erinnerungen an uns und die Lichter eures Weihnachtsbaumes. Geschenke gab es reichlich für mich, obwohl ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-12-19 23:04
Hoffentlich bald... Auch wenn es nur eine Pause ist und keine Richtige Trennung zehrt es an meinen Nerven. Ich freu mich zumindest am Heiligen Abend mit dir feiern zu können und deiner Familie. Ansonsten wäre ich Heilig ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-12-18 18:10
Allgemein Ich warte und gebe dir die Zeit, nur das Warten macht mich wahnsinnig, weiß nicht wirklich wie ich mit dir umgehen soll. Wie schnell wirst du verstehen das sich dein Leben ändert da alle erwachsen werden. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 1 Kommentar
2006-12-16 23:35
liebe dich Nun ist der Kummer etwas gelindert, habe alle Trauer rausgelassen und mit dir gesprochen. Mit Tränen in den Augen saßen wir beide auf dem Boden und haben alles geklärt. Bald sind wir wieder vereeint, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 2 Kommentare
2006-12-16 13:14
warum kann mein Herz es nicht begreifen Die Wege der Liebe so schön und oft so schwer. Zerreißt mich in Stücke, verlnagst immer mehr. Der Schmerz kaum zu ertragen, das Warten nicht wagen. Das Bangen wird zu Angst und die Angst zu Wut. Keine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-12-15 15:59
warum brichst du mir mein Herz Du gingst von mir, aber nicht ganz. Du sagtest du müsstest erst begreifen das nun ich an deiner Seite bin. Ein Mensch der sich Sorgen um dich macht aus Liebe. Du gingst aus Liebe um mir bald ein besserer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-12-07 20:52
Ich liebe dich Zu vertshene wie Menschen denken, leben und lieben ist nicht immer von Leichtigkeit geprägt. Manchmal denkt man mit allen Dingen nicht mehr klarzukommen. Jeder möchte etwas von dir und du versuchtst ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 72
Views 46407