Willkommen auf Tagtt!
Monday, 09. December 2019
Tagebücher » jenni1985
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-11-03 13:48
hier ist ja noch ne page von mir o.O da bekam ich gerade eine nicht so wirklich verständliche und vor fehlern nur so wimmelnde nachricht :D wusste nicht das ich hier angemeldet bin :D naja fassen wir die letzten--glaub ist schon jahre ... mehr»
Vor 8 Jahren - von jenni1985 (DE) - 1 Kommentar
2008-04-13 16:41
lange her und viel passiert nun meine hochzeit haben wir gut über die bühne bekommmen, war an sich für eine selbstorganisation mit wenig geld total ok, ich bin eh nicht der mensch mit den hohen ansprüchen. ende märz ging es ... mehr»
Vor 12 Jahren - von jenni1985 (DE) - 1 Kommentar
2008-03-18 09:56
Massig viel passiert :-) )-: Hey. oh man ich hab mich hier ja lange nicht mehr sehen lassen. nun es ist wirklich eine ganze menge geschehen. ich und mein schatz haben am 07.03.08 geheiratet. nun das war ein sehr schöner tag aber ... mehr»
Vor 12 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2008-02-22 22:46
viel passiert Ach man eine Menge ist geschehen. nun ich und mein Freund heiraten am 07 März und ich hatte schon über die Jahre versucht einen Brief an meinen Stiefvater zu schreiben, doch das Wissen das meine Mutter ... mehr»
Vor 12 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-12-18 10:14
Melde mich nach längerer Pause zurück in der lezten Zeit ist eine Menge geschehen. von meiner op hab ich mich vollständig erholt. bei uns steht schon länger die familienplanung an, aber es will noch nicht so richtig klappen. naja ich hab ... mehr»
Vor 12 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-11-17 23:22
Schwanger oder nicht, abwarten... Vor ein paar Tagen machte ich eine SST und nach zwei min kam nix ich legte ihr zur Seite. am nächsten tag blickte ich im bad so auf den test und glaubte einen stich zu erkennen im zweiten feld. einer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von jenni1985 (DE) - 4 Kommentare
2007-11-01 20:10
:-( keine besserung in sicht ich hab mich durch die massigen anzegien für flirthotlines gekämpft und noch keinen seriösen anbieter finden können. mag mir wohl nicht gegönnt endlich wegzukommen von der stelle. die nacht war eine ... mehr»
Vor 12 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-10-30 19:19
:´-( ich fühl mich toal ausgelaugt. abends wird mir immer schlecht von den tabeletten die ich noch immer bekomme. schwer zu schaffen macht mir die sorge mit der ausbildung. nach der op muss ich mich noch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-10-29 14:47
op und endlich wieder zu hause Nun ja es waren schlimme tage. montag lezte woche kam ich ins krankenhaus und dienstag hatte ich schon die vollnakose und wurde zur bauchspiegelung gebracht. man tat schon weh aufgeschnitten zu werden. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-10-19 19:08
am ende... bin noch sehr traurig wegen allem. der arzt konnte in meinem blut nichts ernstes sehen und hat erstmal gesagt das ich nicht in die klinik zur untersuchung muss. aber damit ist noch nicht alles ok. ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von jenni1985 (DE) - 3 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 72
Views 36706