Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » jenni1985 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch jenni1985
2006-11-22 11:21
Melde mich mal kurz von dem Projekt
Nun hocke ich hier im Pc Raum undlangweile mich ein wenig vor dem Rechner.
Würde mich freuen, wenn sich einer von euch mal wegen der Sache mit dem Buch melden würde, wenn ihr eine Seite kennt.
Nun haben wir heute erfahren, das wir auch am Samstag Abend zu dem Projekt müssen um uns ein Theaterstück anzuschauen.
habe ich ja nun erst reichlich spät erfahren.
Ich seh es auch nicht ein meinen Freund dann am Samstag ein paar Stunden alleine zu lassen.
Ich habe schon angekündigt das ich ihn dann schön mitnehmen werde.
Des weiteren kann man sagen das sich das ganze hier recht gut entwickelt.
Nur mit der einen ist es nicht so das wahre.
Aber das ist mir reichlich egal, hier geht es um Wichtigeres als so einen Kinderkram.
Hauptsache man wird wieder eingegliedert und kann ein Leben führen wie fast jeder andere.
Nach einem weitern Gespräch ist es auch wieder klar geworden, das ich das Projekt auch weiterhin mitmachen will.
Und da kann sonst was für ein arrogantes Weib daherkommen und mich dumm anmachen.
Ich ziehe mein Ding durch
Man wird am Ende schon sehen wer gewinnen wird
Bye
Jenny
bzw. bis später

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 11:21