Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » jenni1985
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-04-12 14:15
Das Feuer ist stärker denn je... Sind meine Gefühle zu dir noch die selben wie am Anfang? Ja ich fing auch an zu zweifeln, die ganzen Dinge die ich im Kopf verwirrten mich ohne Ende. Doch indem wir nicht mehr jeden Tag miteinander Telefonieren ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-04-08 11:44
Total verarscht Das war gestern mal eine dumme Sache. ich hab mich entschlossen meine Hasen abzugeben da sie so scheu sind und ich absolut nichts mit ihnen anfangen kann. Und wenn ich die Ausbildung bekomme wonach es ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-04-06 10:59
Noch eine Woche Angst und Bangen Als ich wach wurde, dachte ich erst ich hätte verschlafen und wollte mich schon auf den weg zur praxis nach hückeswagen machen. aber ist ja ein feiertag. mir fehlen jetzt schon alle von der truppe. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-04-05 21:00
endlich gewonnen oder doch verloren? ja so sind die ärzte machen es spannend bis zum ende. julia meine kollegin hat ihn gefragt was und ist. hat aber auch zum chef gesagt das sie total mir mit zufrieden ist und super mit mir arbeiten kann.sie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-04-04 20:22
was ist wenn ? mein probearbeiten ist morgen vorbei, es sei denn der cheff verlängert es. die auszubilldende deren nachfolgerin ich werden könnte, schätzt meine chancen sehr gut ein. sie denkt aber auch das der chef ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 1 Kommentar
2007-04-03 21:01
Sieht sehr gut aus für meine Zukunft ich steh um 4:45 uhr auf und komme erst um 20:30 zurück. ein sehr langer tag. seit gestern bin ich in der praxis am probearbeiten und es macht großen spaß. ich begreife die dinge gut und recht schnell. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-04-01 00:30
was für ein tag mein süßer war nur bis ca 17 uhr heute bei mir und musste dann leider auch wieder fahren. im grunde auch ganz gut so, denn da wir beide noch leicht erkältet sind, hat man sich nur gegenseitig angehustet ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-03-30 12:43
Schnupf... röchel... hust Die Nacht war ein Albtraum und nix anderes als Naseputzen und Medikamente schlucken hab ich gemacht. Leider kam dann auch noch der Husten jetzt dazu und ich will doch für Montag gesund sein :-( Also ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2007-03-29 20:40
Es geht weiter und weiter hey ich habe mich länger nicht mehr gemeldet da ich auch selber viel um die Ohren habe. Nun zu meiner eigenen Schande muss ich sagen, dass das Praktikum bei Diechmann nichts für mich war. Mein Gott ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 1 Kommentar
2007-02-14 11:48
hey Immer mehr freu ich mich auf das ende vom kurs und das anstehende praktikum. ich hoffe sehr endlich meinen weg zu gehen und mein eigenes geld wieder zu verdienen. die abhängingkeit von der job agentur ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 72
Views 46479