Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » jenni1985
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-16 11:01
Da bin ich mal wieder Meine Lage im Moment ist echt nicht toll. Ziemlich daneben wenn die Behörden Fehler machen und daraus folgt das mein Kühlschrank schon Spinnenweben ansetzt. Aber dagegen komme ich halt nicht an. Heute ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - Kommentieren
2006-11-15 13:52
So das bin nun ich Hey nun stelle ich mich kurz vor. Name: Jenny Alter: 21 Familienstand: feste Partnerschaft Hobbys:Meine Freunde, Bücher schreiben, Tagebuch schreiben,Kochen, meine Haustierbande und und und Nun um alles ... mehr»
Vor 17 Jahren - von jenni1985 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

jenni1985 Offline

Mitglied seit: 15.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 72
Views 46320