Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » goldkettchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-11-17 11:04
Ich bin stark! Das Treffen gestern zwecks Feng shui war so toll. Die Frau, ich hätte sie am Liebsten zur Begrüßung gleich umarmt. Sie wirkt so nah, einfach, liebenswert, offen und unkompliziert. Sie ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-11-16 10:09
Ich umarme die Welt Das mit dem Wohnwagen wird wohl nichts. Vom Kumpel meines Mannes, dessen Schwager hat bei der Besichtigung ja noch gesagt, dass er 1500 € für den Wohnwagen möchte. Am Freitag haben wir ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2015-11-12 14:03
Wohnwagenbesitzer? Gestern waren wir den Wohnwagen anschauen. Überraschender Weise finde ich den echt gut. Zwar braucht er eine modernisierung im Innenleben, aber hey, sowas macht mir ja spaß und dafür kostet ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 2 Kommentare
2015-11-11 09:51
Blödes Thema! Dieses Organspendethema beschäftigt mich wirklich sehr. Ich war bisher zu naiv, hab mir keine weiteren Gedanken gemacht. 2013 hatte ich den Spenderausweis unterschrieben, ohne mich informiert zu ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-11-10 09:36
Organspende Gestern hab ich mich im Internet schlau gemacht über dieses Homeoffice Ding. Ich habe beschlossen die Finger davon zu lassen.    Ich hab gestern einen Bericht zur Organspende gelesen und ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 5 Kommentare
2015-11-09 09:56
Urlaubskarusell Ich habe heute meine Tage bekommen - erklärt wohl meine absolut miese Laune.    Mir geht das mit der einen Mutter aus dem Kindergarten nicht mehr aus dem Kopf. Seit paar Wochen grüßt ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2015-11-06 14:13
Back mers! Gestern war ich super gefrustet wegen meiner beruflichen Perspektive. Klar, ich werde nächstes Jahr meine Feng shui Ausibildung beginnen, aber ich möchte ja auch was verdienen. Hab dann im Internet ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 2 Kommentare
2015-11-05 13:50
Die wollen mich los werden Hmmmmm............ich war jetzt also dort. Das Büro ist ja umgezogen und der neue Standort wirkt ja schon mal richtig assig! Von der alten Arbeitskollegen ist gar keiner mehr da - alle wurden gekündigt ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-11-05 09:49
Stellenanfrage Wie ich es liebe: nachdem ich grob aufgeräumt habe, mit meinem Quinoa Müslli und nem Kaffee vorm Computer zu sitzen. Das Räucherstäbchen glimmt bei ruhiger Musik vor sich hin. Für ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-11-03 10:56
Weg ist es Ich hab doch neulich vom perfekten Stellenangebot erzählt. Es ist weg! Ich kann es nicht mehr finden und blöder Weise hab ich mir den Arbeitgeber nicht gemerkt. Es soll wohl nicht sein, obwohl ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 29041