Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-11-11 09:51
Blödes Thema!

Dieses Organspendethema beschäftigt mich wirklich sehr. Ich war bisher zu naiv, hab mir keine weiteren Gedanken gemacht. 2013 hatte ich den Spenderausweis unterschrieben, ohne mich informiert zu haben. Ich hab mir damals nur eine Frage gestellt: Wenn Jemand aus meiner Familie durch ein Spenderorgan weiter leben könnte, würde ich das wollen? Ja! Jetzt bin ich aber total hin und her gerissen. Der Link von Dritte-Gedanken hat mich zum Weinen gebracht. Ich brauche zu dem Thema erstmal Abstand und werde mich dann erneut damit auseinander setzen.

 

Gestern hat mir die Leiterin von der Veranstaltung geschrieben, wo ich vor knapp 2 Wochen war:

Hi, geht es Dir wieder gut? Liebe Grüße

************

Hi, hm, wie geht es mir?

 

Ich bin seltsam drauf, steh neben mir. So als ob sich gerade einiges neu sortiert, ich in der Mitte stehe und mir schwindelig ist.

 

Auch ist mir aufgefallen, dass ich wohl anders auf Leute wirke. Im Kindergarten grüßen mich plötzlich Mütter nicht mehr und andere, mit denen ich kaum geredet hatte, sind jetzt freundlich und reden.

 

Ich bin mal gespannt wo das hin führt!

********************

OK warte noch die Woche ab. Es ist gerade eine sehr reinigende Zeit für Fühlende ....

**********************

 

So, werde nun endlich mal die Unterlagen vom Kindergarten ausfüllen. Die Kids bekommen Blätter mit heim wo z.B. drauf steht "Weihnachten bei mir zu Hause - so haben wir gefeiert". Den Zeittel füllt man dann aus und klebt Bilder drauf. Das kommt dann in einen Ordner und wenn die kids dann in die Schule kommen, bekommen sie dann einen gefüllten Ordner mit heim. Ich hab das mega schleifen lassen. Werde mal Bilder raus suchen und einkleben.

 

Mir ist auch grad nicht wirklich nach schreiben. Meine Stimmung ist getrübt....das Organspenderthema....


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-11 09:51