Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » goldkettchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-03-04 14:36 Kurzmitteilung
Heute wird es nichts mit schreiben. Sarah fiebert hoch und ist ständig auf/an mir am Schlafen oder ich trage sie.
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2016-03-03 13:29
Verlobt So ab und an besuche ich ihn ja auf sein fb-Profil und gestern hab ich gesehen, dass er verlobt ist. Ich freue mich für ihn wirklich von Herzen, aber es ist auch ein etwas unterschwelliges Gefühl ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2016-03-01 14:21
Rotlicht War heute mit beiden Kids beim Kinderarzt. Colin hat ne Erkältung (Reizhusten, Schnupfen und Fieber) und bei Sarah wolle ich mal das Ding wegen des Dauerdurchfalls checken lassen. Die Ärztin ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 3 Kommentare
2016-02-29 14:20
Feng shui 1. Block Ich hab geschlafen wie ein Baby für ganze 8,5 Stunden. Oh war das toll, oh wie hat es gut getan. Morgens hab ich in ruhe geduscht und war dann frühstücken. Der Tag gestern war schon so ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2016-02-27 21:35
Anstrengend, aber geil Was für ein Tag - anstrengend und es fühlt sich sowas von richtig an! Wir sind 14 Teilnehmer bei der Feng shui Ausbildung und eine bunt gewürfelte Gruppe. Viele möchten die Ausbildung ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2016-02-27 09:23 Kurzmitteilung
In 40 Minuten beginnt meine Feng Shui Ausbildung und lore, da ist eine Teilnehmerin die wie du ausschaut
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2016-02-26 09:42
Lets go! Colin: Mama, da vorne laufen Raid und Haifa Ich: Nein, dass ist jemand anders Colin: Warum tragen die Frauen Kopftuch? Ich: Weil sie Moslems sind und ihre Relligion ist Colin: Haben die Zick Zack Haare? Ich: ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2016-02-25 09:50 Kurzmitteilung
Und auch mein heutiges Vorstellungsgespräch wurde wegen Krankheit abgesagt. Was geht da vor sich?
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2016-02-24 10:12
Cousin Heute morgen bekam ich den Anruf, dass das heutige Vorstellungsgespräch wegen Krankheit verschoben wird. Soll mich heute Nachmittag nochmal melden. Blöd! Hab die Zeit genutzt um mich auf das ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2016-02-23 10:19
Good feeling Am Mittwoch war ich also das erste Mal im Bürgersaal und hab die neuen Bewohner besucht. Es war eine ganz andere Energie als bei denen zuvor. Ich hab die Klamotten in die Kleiderkammer gebracht ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 28820