Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » goldkettchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-11-02 14:13
Fazit Die Veranstaltung letzten Donnerstag war unbeschreiblich. Weder gut noch schlecht, einfach nicht mit Worten zu erklären. Es hat irgendwas bewirkt, in Gang gesetzt, es arbeitet, aber es ist nicht ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2015-10-29 14:09
Schnipp schnapp Haare ab Ich hab es getan! Hab meine Haare 15 cm schneiden lassen. Jetzt gehen gehen sie noch knapp über die Schulter. Wir haben uns auf Karamell farbene Strähnen geeinigt. Hm, ich fühl mich nicht ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-10-27 10:26
Russische Zahlen Ich hab heute schon wieder einges geschafft.  Nach dem Kindergarten bin ich gleich weiter zur Bücherei und wollte eigentlich NUR das Buch zurück gegeben. Leider ist es dabei nicht geblieben ... mehr»
Vor 9 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-10-26 10:02
Brautkleidschau Samstag war volles Programm angesagt. Vormittags war ich mit den kids bei meinen Eltern. Meine Amischwester war ebenfalls mit kids und Mann da. Es war eine angenehme Stimmung. Ich bin noch bis zum Mittagessen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-10-23 14:06
Familienkram Als ich vormittags einkaufen war, bekam ich einen Anruf, hab es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft hinzukommen, also hab ich zurück gerufen.Es war die zukünftige Schwiegermutter meiner jüngsten ... mehr»
Vor 9 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-10-23 10:47
Ich will ein happy end! Boah, warum kann es nicht immer ein happy end geben? Ich versteh das nicht. Es ist so unfair - jetzt brauch ich wieder einige Zeit, bis ich da begreife. Das Buch ist zu ende und es ist so traurig :-( ... mehr»
Vor 9 Jahren - von goldkettchen (DE) - 4 Kommentare
2015-10-19 13:38
Vom Arzt zurück - fake Also was soll ich sagen.....lol   War heute beim Arzt und der hat festgestellt, dass es kein knöcherner Bandausriss ist. Weder hab ich Schmerzen, noch einen Bluterguss. Den abgebrochenen Knochen, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von goldkettchen (DE) - 2 Kommentare
2015-10-17 13:20
Außer Gefecht Donnerstag war ich doch im Sportstudio. Beim raus gehen hab ich eine Stufe übersehen und bin umgeknickt. Eine Mitarbeiterin hat es gesehen und hat noch gefragt ob alles ok ist und ob ich nicht noch ... mehr»
Vor 9 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-10-16 16:12
Dankeschön euch beiden Die beiden Kommis bei meinem Eintrag "Was ist Willensstärke" haben mir sehr zum Nachdenken angeregt bzw auch getroffen.    Warum habe ich so darauf beharrt eine Antwort zu bekommen? In ... mehr»
Vor 9 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-10-15 14:02
Was ist Willensstärke? Im einem Moment bin ich noch voll gefestigt und ganz sicher, dass ich Mister Goldkettchen nicht schreiben werde und ganz plötzlich überkommt es mich und ich tuh es doch. Warum mach ich so einen ... mehr»
Vor 9 Jahren - von goldkettchen (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 28957