Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2016-03-01 14:21
Rotlicht

War heute mit beiden Kids beim Kinderarzt. Colin hat ne Erkältung (Reizhusten, Schnupfen und Fieber) und bei Sarah wolle ich mal das Ding wegen des Dauerdurchfalls checken lassen. Die Ärztin meinte, ich soll mal die Milch weg lassen und es überprüfen wie das Ergebnis wird. Hab ja schon alles an Milchsorten durch und die Kids mögen es nicht. Alternativ würde ich halt doch mal laktosefreie Milch besorgen. In der Apotheke hab ich mir was für meine Nerven mitgenommen. Sarah macht mich sowas von gaga, sogar mein Auge zuckt inzwischen. Hab von Weleda Neurodoron empfohlen bekommen. In ca 5 Tagen sollte sich die Wirkung bemerkbar machen. Wie auch immer, morgen muss sie eh wieder in den Kindergarten. 

 

Gestern hab ich eine Absage bekommen. Die, die letzte Woche krank war hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie gestern noch eine Bewerberin hatte und alles gepasst hat und beide spontan zugesagt haben. Ganz toll! Ich will ja jetzt auch gar nicht spekulieren und hätte wenn, aber ich bin total angekotzt. Mensch!! Ich will arbeiten Ja, ich hab es nach oben abgegeben und darauf vertraut, dass das richtige eintrifft, aber ich hab mir das etwas anders vorgestellt. Nun versuche ich weiter zu vertrauen, aber ich bin zugegebener Maßen schwerfällig. 

 

Was mir noch zu Feng shui einfällt. Mann sollte darauf achten kein verschmutztes Wasser herum stehen zu haben, da man sonst das Rotlicht anzieht. Schon richtig gelesen. Wir haben auch alle recht seltsam geschaut. Wo sind denn oft die Bordelle? An Häfen! Oder man bedenke Amsterdam - ich selbst war nicht dort, aber die Dozentin meinte das. Ebenfalls zieht man dreckige Geldgeschäfte an oder dubiose Gestalten. 

 

So, ich mach mich mal auf die Suche nach Stellenangeboten...

Kommentare

16:01 03.03.2016
ey, da fällt mir grad ein: ich HAB schmutziges wasser vor der tür!!!! und zwar hab ich ende januar die blumenkästen leer gemacht, aber den einen nicht weggeräumt und da steht seitdem das regenwasser drin. das ist crazy, auch, wegen des zeitraumes. mist. jetzt hab ich mir heute neue blumen gekauft und wollte morgen pflanzen. aber dann ist das wasser weg. also wenn mein leben ab morgen nicht mehr erlebnisreich ist, weiß ich, woran es liegt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 03.03.2016
Du kannst es ja mal testen und anschließend über das Resultat berichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 02.03.2016
also, wenn ich was erleben will, stell ich einfach schmutziges wasser vor die tür. cool.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-01 14:21