Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-12-08 14:32
Abschied der Flüchtlinge Was für ein Tag! Um 10 Uhr war ich am Bürgersaal. Die Chefin hat den Flüchtlingen die Unterlagen ausgehändigt. Ich durfte Abbas (den 4 Jährigen) und seinen Papa fahren. Doch bevor ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2015-12-08 09:31
Dezentrale Wohnungen Gestern früh war ich also das letzte mal im Bürgersaal um die Flüchtlinge zu unterrichten. Der Abschied fällt mir aber nicht so schwer, da ja alle im Umkreis bleiben. Raid und seiner ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-12-04 14:11
Nikolaus spricht englisch Gestern hat meine Mutter angerufen und hat mitgeteilt, dass wir nun doch einen Nikolaus haben. Anschließend hat meine Amischwester angerufen und gemeint, dass die beiden großen ihren Text ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-12-03 14:56
Zusammenfassung der letzten Tage Oh wie hab ich es vermisst zu schreiben, aber mein Mann war krank zuhause und mein Tagebuch ist ja geheim    Letzte Woche Freitag musste ich dann doch mal in den Bürgersaal gehen und nach ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-11-25 23:20
Der 4jährige <3 Gestern Abend hab ich mir Guten Morgen in arabisch heraus geschrieben und paar mal angehört. Arabisch ist gar nicht so einfach auszusprechen! Heute hab ich mich ja um 10 Uhr mit "meiner" Syrischen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 2 Kommentare
2015-11-24 14:14
Flüchtlinge die Zweite! Ich hab mir echt gewünscht, dass der heutige Dienst bei den Flüchtlingen ausfallen wird, statt dessen hab ich gestern folgende e-mail erhalten: Hallo liebe Helfer,  heute haben wir bewirkt, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-11-23 11:24
Erster Dienst bei den Flüchtlingen Letzten Freitag hatte ich meinen ersten Dienst in der Notunterkunft bei den Flüchtlingen.  Momentan sind ca 50 Flüchtlinge (Männer, Frauen und Kinder) im Bürgersaal untergebracht. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 2 Kommentare
2015-11-23 10:43
Besonderes Ereignis Dieses Ereignis verdient einen ganz eigenen Eintrag.   Meine 2jährige Tochter, auch genannt Psychonudel, Uschi oder Biest, hat mich letzten Donnerstag das erste Mal von sich aus in den Arm genommen, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2015-11-19 14:34
W-lan Verstärker Dieser blöde W-lan Verstärker geht mir voll auf den Sack! Und im gleichen Atemzug hab ich wieder einen mega Prass auf den Elektriker. Hätte er damals seine Arbeit richtig ausgeführt, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-11-18 10:33
The Lie We Live Heute kommen wieder neue Flüchtlinge zu uns in die Gemeinde. Diesen Freitag und nächsten Dienstag wurde ich mit eingeteilt. Ich hoffe, dass ich dieses Mal zum Einsatz komme. Das Projekt läuft ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 28858