Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2016-04-15 17:11
Jetzt ist es bei mir angekommen.

Ich mach gerade Mittagspause.....

 

.....er wird heiraten! Heute hab ich das registriert! Er wird tatsächlich heiraten! Ich war auf seiner fb-Seite und hab geschnüffelt. Dabei hab ich entdeckt, dass er jemanden gelikt hat, der Hochzeitssänger ist. Er macht ernst! Gestern musste ich so intensiv an ihn denken und es liefen die Tränen. 

Ich möchte ihn ja nicht haben, aber er war doch immer mein Notfallmann. Wie egoistisch von mir, aber der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier! 

Kommentare

10:15 17.04.2016
vor allem so schnell... krass. fühl dich umarmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-15 17:11