Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-11-17 11:04
Ich bin stark!

Das Treffen gestern zwecks Feng shui war so toll. Die Frau, ich hätte sie am Liebsten zur Begrüßung gleich umarmt. Sie wirkt so nah, einfach, liebenswert, offen und unkompliziert. Sie selbst hat in Schottland beim "Meister" gelernt und das finde ich schon mal voll super, weil sie eben ihr Wissen von einem Chinesen hat. Nun bin ich endlich angekommen und kann meine Suche hier beenden. Noch heute fordere ich die Unterlagen an um mich anzumelden. Im Februar geht es dann also los *hippelhippel* Ein klein wenig hab ich "Bauchschmerzen", aber das wird wohl die "Angst" vorm Neuen sein. Ob das Geld gut angelegt ist, ob es tatsächlich mein Ding ist, ob ich damit mal Geld verdiene usw. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - also LOS!

 

Ich weiß nicht ob ich mich für den Flohmarkt am Samstag anmelden soll. Irgendwie kränkel ich immer wieder leicht, dann ist es kurz weg, kommt wieder. Da man eben schon im voraus bezahlen muss,  bin ich verunsichert. Würde so gerne das Zeugs los werden. Hab schon mit dem Sortieren angefangen. Ich hab mir noch bis morgen Zeit gegeben um zu entscheiden. 

 

Gestern Abend hab ich meinem Mann gestanden, dass mein Entjungferer der Vater eines Kindes der Fußballmanschaft unseres Sohnes ist. Wohuuuu Cool Der hat sich gefreut. Ich hab dann nur gemeint, dass er mal ruhig sein soll, denn er hatte ja auch schon die Zunge bei meiner Zahnärztin drin. Man hatte ja auch ein Leben vor dem Partner und da wir beide keine Engel waren, lässt sich das eben nicht ausschließen. Und mein Mann kennt nur einen Bruchtteil aus meiner wilden Zeit Cry

 

Gestern hat eine Freundin gefragt, ob wir uns nicht mal wieder zum Kaffee trinken treffen wollen - also Elke und ich. Wir spekulieren ja, ob sie nicht schwanger ist. Da bin ich ja echt mal gespannt!!!! 

 

Ich glaub ich kann den Mittagsschlaf meiner Kleinen jetzt so gut wie vergessen Foot in mouth Sie ist doch erst 2 Jahre. Jetzt können wir uns die Pause in der Mittagszeit auch abschminken, mein Großer und ich. 

 

Gestern war ich kurz davor mich beim Mister zu melden. Diese Woche werden es schon 5 Wochen. Aber nein, ich hab mir ja vorgenommen, mich nicht vor Weihnachten zu melden und selbst da frag ich mich, warum ich mich melden sollte. Er wollte ja nicht, dass wir den Kontakt abbrechen, aber immer mach ich den ersten Schritt. Typisch Löwe!!!! Nein, ich bin stark und melde mich nicht!!!!

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-17 11:04