Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » goldkettchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-02-16 10:01
wir sind alle gleich Heute hab ich Cashewmilch selbst gemacht und damit mein Müsli und Kaffee versüßt. Ich liebe diese Nüsse, aber ich glaub das ist mir gerade zuviel. Da es so leicht ist die Milch selbst ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2016-02-15 11:01
Gespräch Kindergarten Zur Zeit komme ich nicht wirklich oft zum Schreiben, was eigentlich schade ist, weil es mir gut tut.    Letzten Freitag war ich Haifa und Raid besuchen. Ich hab sie mit in ein kleinen Shopping ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2016-02-11 10:51
Starke Persönlichkeit Diese Jahr 2016 beginnt irgendwie seltsam! Es bringt nach oben, zum Vorscheinen, zwingt mich zu entschleunigen, bringt mich an meine Grenzen. Mein Körper macht sich bemerkbar, er macht auf sich aufmerksam. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 3 Kommentare
2016-02-09 10:28
kein Vertrauen Eigentlich wollte ich über das Wochenende usw schreiben, aber ich habe heute voll den Durchhänger und am Verarbeiten und am ..... ich weiß auch nicht.  Bei fb bin ich auf einer ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 2 Kommentare
2016-02-05 10:02
Alternative Ernährung Hinke meinem Zeitplan hinter her. Meine Mutter hat heute morgen angerufen, weil ihr Laptop nicht mehr an ging - Problem behoben und noch gleich ne halbe Stunde gebabbelt. Ich müsste in ca 30 Minuten ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 3 Kommentare
2016-02-04 14:09
Ehevertrag Hab heute gar nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben. Morgen Vormittag hab ich aber Zeit und werde Frühstücken und Tagebuch schreiben in Ruhe zelebrieren.    Heute Vormittag war meine ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar
2016-02-02 10:19
Die letzten 1,5 Monate - Zusammenfassung   Die letzten 1,5 Monate hatten es in sich. Erst der vorweihnachtliche Stress, dann Weihnachten und Neujahr, Kids hatten Ferien, Mann Urlaub und immer schön abwechselnd krank. Manchmal auch ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 5 Kommentare
2015-12-11 14:16
Ich brauche euren Rat! Heute war meine jüngste Schwester Mary Lou mal wieder zum Frühstücken da. Es war mal wieder echt toll! Wir hatten eine ganz entspannte Atmosphäre und gute Gespräche. Ich hab auch ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 3 Kommentare
2015-12-10 15:01
Prepaid für Anfänger Heute Vormittag war ich Abbas und seinen Papa besuchen. Um 9:30 Uhr war ich dort und ich glaube die sind gerade erst aus dem Bett ;-) Abbas ist mir gleich entgegen gesprungen und hat "Mama" gerufen. Mama ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - Kommentieren
2015-12-09 21:56
Ich brauche eine Tankstelle for free Oh man, ich häng voll durch! Wenn ich alleine bin, kommen mir immer wieder mal die Tränen. Nicht nur wegen Abbas oder den anderen Flüchtlingen, sondern wegen dieser ganzen Flüchtlingssache. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von goldkettchen (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 29069