Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-11-12 14:03
Wohnwagenbesitzer?

Gestern waren wir den Wohnwagen anschauen. Überraschender Weise finde ich den echt gut. Zwar braucht er eine modernisierung im Innenleben, aber hey, sowas macht mir ja spaß und dafür kostet er auch nur 1500 € Foot in mouth Wir haben jetzt spontan zugesagt. Oh Gott, mein Mann ist kurz vorm "Zusammenbruch". Er hat echt bammel vorm Fahren. Allerdings ist er ja nicht ganz unerfahren mit sowas, schließlich hat er bei der Bundeswehr alle Führerscheine gemacht, ach den Lkw mit Anhänger und das ist ja nochmal etwas größer als Pkw mit Wohnwagen. Es liegt jetzt also nicht mehr an uns. Es gibt wohl noch 2 Interessenten vom anderen Bruder. Wir lassen das Schicksal entscheiden. Bin aber selbst etwas aufgeregt. Am Freitag kriegen wir Bescheid. 

 

Die Leiterin der Feng shui Schule hat mich gestern nochmal angerufen. Am kommenden Montag fährt sie hier vorbei und wir können uns in meiner Stadt treffen. Was natürlich super ist, weil das spart mir einfach 2,5 Stunden Fahrerei. Juhu! Freu mich schon darauf. 

Kommentare

09:19 15.11.2015
bin mal gespannt, wie das wird mit dem wohnwagen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 13.11.2015
Daumendrück, dass Ihr den WoWa bekommt 1.500 ist ein guter Preis Da kostet ja ein (neuer) Mover schon mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-12 14:03