Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-11-16 10:09
Ich umarme die Welt

Das mit dem Wohnwagen wird wohl nichts. Vom Kumpel meines Mannes, dessen Schwager hat bei der Besichtigung ja noch gesagt, dass er 1500 € für den Wohnwagen möchte. Am Freitag haben wir dann die Nachricht vom Kumpel meines Mannes bekommen, dass wir den Zuschlag bekommen, aber sie jetzt 3500 € wollen. Eigentlich nicht sie, sondern der Bruder des Schwagers. Es geht nicht darum, dass der Wohnwagen das nicht wert wäre, er ist noch mehr wert, oder wir es nicht bezahlen könnten, es geht einfach darum, dass die Art nicht in Ordnung ist. Wir haben zu den Bedingungen abgesagt. Vielleicht ist die Zeit für uns noch nicht reif. 

 

In letzter Zeit kränkel ich immer wieder leicht. Mit den Schüssler Salzen bekomme ich das aber gut in Griff. Nur heute fühl ich mich doch etwas angeschlagener. Muss dann mal in den Apotheker Schrank schauen. 

 

Heute hab ich für mich noch einen ganz wichtigen Termin. Um 16:30 Uhr treff ich mich mit der Leiterin der Feng shui Schule. Bin wirklich etwas aufgeregt. Wenn Sympathie da ist, melde ich mich an der dortigen Schule an. Es wäre so toll! Ich wünsche es mir so sehr! Es wird Zeit zu wissen, wie es beruflich weiter geht. 

 

Ich möchte meiner Angst, was den Terror der Welt angeht, keinen Platz geben!!!! Aber ..... Ich bin zuversichtlich, ich glaube, ich liebe, ich vertraue <3

 

 

Kommentare

22:25 16.11.2015
Alles Gute für Feng Shui
Und lieben und vertrauen ist immer gut, trotz allem
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-16 10:09