Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-11-05 13:50
Die wollen mich los werden

Hmmmmm............ich war jetzt also dort. Das Büro ist ja umgezogen und der neue Standort wirkt ja schon mal richtig assig! Von der alten Arbeitskollegen ist gar keiner mehr da - alle wurden gekündigt bzw eine ist in Mutterschutz. Jetzt sind sie nur noch zu zweit. Hab mich mit dem neuen Geschäftsführer unterhalten. Er ist ganz nett, hat aber auch weng den Boss raus hängen lassen. Anbieten können sie mir nichts. Wenn ich vorm Ende meiner Elternzeit nen Job finde muss ich auch keine Kündigungsfrist einhalten. Ich soll einfach vorbei kommen und wir regeln das. Hm, ich glaub die wollen mich los haben. Bin etwas durch den Wind. Ein paar Emotionen sind auch hoch gekommen, aber kann es nicht zuordnen. 

 

Ich vertraue darauf, dass alles zu meinem Besten passiert <3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-05 13:50