Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-11-09 09:56
Urlaubskarusell

Ich habe heute meine Tage bekommen - erklärt wohl meine absolut miese Laune. 

 

Mir geht das mit der einen Mutter aus dem Kindergarten nicht mehr aus dem Kopf. Seit paar Wochen grüßt sie einfach nicht mehr. Ich kenne sie nicht, hab mich nie mit ihr unterhalten, aber gegrüßt haben wir uns schon und jetzt behandelt sie mich wie Luft. Sowas versteh ich nicht. Ich sage nach wie vor "Hallo" oder "Guten Morgen". Für mich ist das absolut nicht nachzuvollziehen! 

 

Vor paar Wochen hab ich doch mein Orchideen Projekt gestartet. Die eine treibt tatsächlich wieder aus!!!! Die andere ist wohl wirklich ausgetrocknet, aber ich geb ihr noch paar Wochen Zeit. 

 

Am Wochenende haben wir uns wieder zwecks Urlaub gedanken gemacht. Wir waren schon 4 Jahre nicht mehr in Italien und würden schon sehr gerne mal wieder das Land bereisen. Eigentlich sind wir ja Toskana Fans, aber da gibt es leider nicht solche Campingplätze wie wir es uns wünschen würden, also haben wir bei Venetien geschaut. Dort wurden wir dann fündig, aber buchen kann man erst ab Mitte Dezember. Dieses Jahr sind wir mega unflexibel, weil mein Mann und ich die Fortbildungen machen und unser Großer nächstes Jahr in die Schule kommt. Somit bleibt uns nur die letze August Woche und die erste September Woche. Parallel schauen wir uns den Wohnwagen am Mittwoch an. Wir würden den so günstig bekommen!!!! Für 2000 € wäre es unser. Bremsen wurden neu gemacht, diese Kupplung (fällt der Name nicht ein) ist erneuert, Dichtungszertifikat, Mover, Klima, war untergestanden, Tabbert. Unser Bekannter hat gesagt, dass er top gepflegt ist und kaum benutzt wurde. Der Sohn des verstorbenen Vaters möchte den Wohnwagen einfach nur los haben. Wir werden sehen. 

 

Ich hab gerade eine Einladung per e-mail erhalten: Einladung zum Videointerview. Hab mich doch online bei ner Fima in Berlin beworben, die Homeoffice für Telefonisten anbieten, für Anbieter wie Sky oder sonstigens. Sie wollen mich kennenlernen. Jetzt soll ich einen Termin vereinbaren. Oh, ich bin etwas aufgeregt und freu mich zugleich. Ich hör mir mal an was sie zu sagen haben. Ich könnte meine Zeit frei einteilen. 

 

Telefonier jetzt mal. Brauch Zahnarzttermine für die Kids und mich und bei der Feng shui Schule mach ich einen Termin für das Wochenende aus um mir ein Bild zu machen. Wenn ich mich nämlich 2015 noch anmelde und die Kursgebühr überweise, bekomme ich 300 € nachgelassen. 

Kommentare

02:10 10.11.2015
Hoffentlich ist das Call-center in Heimarbeit was Vernünftiges
Ansonsten hatten wir ein paar nette Campingplätze in der Toskana gefunden, auch am Meer, aber der "ideale" Platz mit Erfüllung aller Wünsche war natürlich auch hier nicht dabei. Den gibt es leider nirgendwo
Tabbert hat echt schöne Wohnwagen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-09 09:56