Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Fide
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-10-28 19:11
bööö SO jetzt gleich gehts ab ins Kino und ich ahb kein Bock -.- Gehen mit dem Geschi GK in den Baader meinhof komplex,hab gehört der soll ganz gut sein aber hab heute trotzdem keine Lust auf kino :[
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-10-25 22:35
Ich liebe den Sport.... ^^ Ich habe gerade eine gefühlte Ewigkeit an einem Eintrag geschrieben und dann als ichs speichern will sagt mir die Seite dass ich mich erst einloggen soll und dann is der EIntrag auch noch weg o____O ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2008-10-25 20:34
Zusammenfassend // 4 Nach längerer Überlegung,dacht ich mir,dass ich mal wieder was schreiben sollte und mich hier mal wieder blicken lasse. Es hat mir früher schon immer gut getan mir alles von der Seele zu schreiben ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 5 Kommentare
2008-09-03 19:27
es ist aus... Tobi und ich sind nicht mehr zusammen....1 Jahr und 5 Monate hat es "angedauert" nun ist es vorbei....
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 3 Kommentare
2008-08-22 17:58
Hürden die 2. Gestern hatten wir wieder Sport. Ham uns mal an die 64 cm Höhe gewagt.Ging besser als erwartet :] Danach noch mit 70 cm. Später in der Prüfung werden es 84 cm sein o__O und das auf Zeit -__- Mal sehn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-08-18 18:39
100 m Hürde -.- Warn heute mit dem Kurs draußen aufm Platz und ham 100 m Hürde ausprobiert -.- So ein Scheiß! geht garnicht o__O Wir haben nur kleine Hürden genommen mit etwa 40 - 50 cm Höhe und es war schon voll ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2008-08-17 16:20
Knackarsch? Wie ich es mir gestern schon vorgenommen hatte,habe ich heute wieder trainiert ;D Wieder 20 min auf dem Laufding und nach je 10 min : - 10 Liegestütz + 10 Bein- und 10 Poübungen xD Auf zum Knackarsch :P *tätärätätätä*
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-08-16 22:51
halbe Stunde Hab Heutmittag wieder mal n bisl was getan. 20 min auf dem Trainingsding gelaufen --> Nach je 10 min: etwa 5 min Bein- und Poübungen Bin zufrieden und habe mir vorgenommen das morgen wieder zu machen ;] Mal sehn mal sehn ^^
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-08-16 03:10
Toooolle Sause // 2 Hatten heute Stufenparty...sowas grottiges hab ich echt schon lenge nimmer gesehn...es waren kaum Leute da...und wenn ich kaum sage dann meine ich auf jeden Fall weniger als 100, was bei ner Stufenparty ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-08-14 18:49
Letzte Aktion // 4 Sooo hab nun endlich mein Zimmer fertig.Hab alles so gestrichen wie ich es wollte und mir vorgestellt habe.Vorgestern habe ich meine Schräge endlich streifelig gemacht und hier meine Vorgehensweise und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 128
Views 108756