Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Fide
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-09 15:49
Handy // 3 Hab grademal ein meine Handybilder entleert ;D dabei 2 Schulbilder gefunden und eins von heute runtergezogen :] sehr geiles bild vom 06.06. vor dem englischunterricht x] Aus Päda vom 10.06. ;D und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 9 Kommentare
2008-07-02 22:05
test 2 Gestern bin ich um 20 uhr noch fahrrad gefahren weil es vorher einfach zu warm war -.- die zeit war voll fürn Arsch >.
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-07-01 16:16
joah Gestern mit Calle 1,5 stunden Fußball gespielt oO inna sonne...hat mir gereicht x] Heuteabend dann wieder mal Fahrrad fahren :]
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-06-27 19:27
Grün grün grün // 5 Hatte vorhin mal Spaß ;] Hab letztens mein Zimmer neu gestrichen und dabei ist eine tolle grüne Wand bei rumgekommen,deren Farbe auf den Bildern aber nicht eindeutig erkenntlich ist weil das licht so ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 6 Kommentare
2008-06-23 22:16
Sport als LK Dies wird ein "Abiturvorbeitungs"-Tagebuch Für den Bereich Sport vorerst. In einem Jahr werde ich es hinter mir haben und bis dahin, wird es noch ein harter Weg werden. Ich möchte meine praktische Prüfung ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2008-06-23 21:25
altes und "neues" // 3 So, ich hab mal eben noch ein paar Bilder auf meinen Pc gezogen,die endlich mal von der Karte runter mussten ;D dabei gefunden wurden 2 Poser-Fotos im neuen Lieblingsoutfit,sowei ein Bild von Schatzl ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2008-05-24 16:34
Fotoshow im Freien // 2 Hatte eben Spaß mit Papa und weil ichs net hinbekommen hab das Bild so zu machen wie ich es wollte hat er einfach ma seine Cam rausgekramt und mich so abgelichtet wie ich es mir vorgestellt habe. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 9 Kommentare
2008-05-17 22:05
Neues vom letzten we // 3 War letztes Wochenende wiedermal bei Tobi :) uuuund es war tolli
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2008-05-05 16:51
Der Affe Bubu Ich hab seit langem mal wieder herzhaft gelacht und habe kein Ende gefunden, als ich neben Kai saß und er aus der Augsburger Puppenkiste zitierte x) >>Boar....ich hab keine Lust auf Philo',ich will nach Hause....ich bin müde
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-05-04 02:46
Bild für meinen Traumfreund :) // 1 hihi ein Bild von heutmittag inna Sonne :D
Vor 16 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 128
Views 108779