Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-06-27 19:27
Grün grün grün // 5
Hatte vorhin mal Spaß ;]
Hab letztens mein Zimmer neu gestrichen und dabei ist eine tolle grüne Wand bei rumgekommen,deren Farbe auf den Bildern aber nicht eindeutig erkenntlich ist weil das licht so doof in mein zimmer fällt und das letzte Bild etwas überbelichtet ist ^^
...ich mag den Frosch :]


"nein ich will nicht"


"na gut ich geh näher ran"


:]


ähm ja,es spricht für sich denke ich


grüüün

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

18:49 04.07.2008
ich mag auch entenschnuten.. :D
und den frosch hatte eine bei meinem kindergartenpraktikum auch, der rockt xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 28.06.2008
ach so weil ich find deine augen -grad auf dem letzten bild- nämlich wirklich geil grün g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 28.06.2008
naaa habbi nicht gelöscht :[ ich hatte den eintrag 3 mal irgendwie oO und musste dann 2 löschen,und dann warn die kommis weg -.- ging net anders :[ tut mir leid,ich freu mich doch immer über Kommentare und würd die nicht löschen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 28.06.2008
wieso löscht du denn kommentare? meiner war fei net negativ gemeint.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 27.06.2008
aber ich mag doch die entenschnute ;]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 27.06.2008
Hübsch!
Ohne Entenschnute wärs noch schöner ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-27 19:27