Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-06-23 22:16
Sport als LK
Dies wird ein "Abiturvorbeitungs"-Tagebuch
Für den Bereich Sport vorerst.
In einem Jahr werde ich es hinter mir haben und bis dahin, wird es noch ein harter Weg werden.
Ich möchte meine praktische Prüfung so gut wie möglich bestehen (was auch sonst oO) aber dafür halte ich fest in wie fern sich meine Leistung steigern lässt und es auch tut.
Die Bereiche in denen ich meine Prüfung ablegen werde sind:
Volleyball (wer mag auch Fußball)
Leichtathletik (sprich : werfen,springen,laufen)
Fahrrad fahren

Zum TITEL des Tags :
Jaha...dies sagte mein Sportlehrer vor etwa 1 Woche zu mir....er nahm uns auf Video auf um uns zu zeigen was wir falsch machen...dies war sein Statement dazu oO
ich lasse dabei anmerken (!) : Ich bin 4m weit gesprungen, womit ich bei einer 2- lag,aber 2- sind keine 15 Punkte wie er meinte....also,klotzen nicht kleckern heißt es nun ;)

Stand - Fahrrad fahren :

Anforderungen : 15 km in unter 30 min (weiß grad net die genaue Zeit xD ) um 15 Pkt zu erreichen

Test 1: 10 km in 16 min und 23 sek

weitere Testergebnisse folgen ;D

Tags

Kommentare

00:39 26.06.2008
oh! keine grün rot schwäche? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 23.06.2008
Das ist ja grün o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-23 22:16