Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Fide
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-11-22 19:15
Wuffl // 2 Hab vorhin mal n paar Bilder von Maluschek gemacht aber irgendwie sind die nicht besonders toll geworden xD EGAAAAL ^^ First... Hudi im Schnee Und dann nomma im Wohnzimmer...da sieht er irgendwie schlank ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2008-11-21 18:54
Wach sein und träumen :] Es ist jedes Mal als würde man träumen und hat angst aufzuwachen. Alles wirkt so zerbrechlich und unwirklich. Man kann es kaum glauben und hat so ein warmes Gefühl in sich. Der erste Schnee :]
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2008-11-18 16:20
»nur« ich // 1 Mal ein aktuelles Bild,meine neuen blonden Strähnchen sind aber nicht zu sehn ;]
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 10 Kommentare
2008-11-16 18:44
Naaaa toll -.- Dienstag : War heute mal alleine schwimmen weil die beiden Mädels was zu tun hatten. Hab miene 40 Bahnen à 25 m durchgezogen :] War bei den letzten 10 Bahenn aber echt langsam und ruhig unterwegs weil ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-11-10 20:21
Ein erfüllter Tag :] Ich hatte heute ein chilligen und tollen Tag :] Heutmorgen war erstmal Elternsprechtag was hieß - "frei. Aber weil ja fast alle aus den Mathe GKs Mathe nachgeschrieben haben weil die vorherige Klausur ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-11-09 22:10
Die Woche Montag : Wie immer Schulsport ;D Haben Volleyball gespielt und die Vorübungen waren der hammer xD Zum Aufschlag und zum Block...boar...war richtig gut!! War eichtig am schwizen :] Dienstag: War heutemorgen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-11-08 16:34
Aufgepowert Leni, Stephi und ich sind gestern zusammen ins Flash gegangen. Alles in allem wars ne echt geile Nacht, obwohl Leni und Stephi schon um 2 uhr gefahren sind. Egal bin später mit Lisa mitgefahren und war ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-11-05 16:27
"Ich will das in grün!" Ja ich mag grün....ich mag grün sehr! ^^ Deswegen hab ich mir vor ein paar Wochen eine tolle grüne Pornobrille bei ebay ersteigert xD tatatataaaaa ich mag sie
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2008-11-02 16:25
Hüftspeck und andere Probleme ;D So meine "sportliche" Woche ;] Montag: Am Montag haben wir in der Schule Volleyball gespielt. War nicht so toll -.- Wollten in unserer Zusammenstellung eig gegen die Jungs aus unserem LK spielen, aber ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2008-11-01 18:30
Von süßen Typen und ein wenig Verwirru Ich hatte gestern eine soooo tollen Abend :] Okay heute denk ich mir nur "aua" , hab nämlich die übelsten Nackenschmerzen -.- weil alle immer ihre Hände bei mir in den Nacken gedrückt haben und mich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 128
Views 108761