Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-08-18 18:39
100 m Hürde -.-
Warn heute mit dem Kurs draußen aufm Platz und ham 100 m Hürde ausprobiert -.-
So ein Scheiß! geht garnicht o__O Wir haben nur kleine Hürden genommen mit etwa 40 - 50 cm Höhe und es war schon voll doof zu überwinden -.-
Egal! Von 90 min "Sportstunde" hab ich mich etwa 60 min aktiv und effektiv bewegt ;D
Muss für heute reichen ^^ hab auch eben erstmal ne STunde gepennt weil ich so platt war ;D

Morgen mach ich mal kein Sport.
Ein paar der Mädels aus unserem Kurs gehen ab Donnerstags jetzt immer zur Tennis-AG,ich glaube da mache ich auch mit ;D mal sehn wie das so is ^^

Tags

Kommentare

19:05 22.08.2008
Tennis? Bäh! xD
Hürdenlauf ist geil, ich mag das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 18:39