Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Fide » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Fide
2008-10-25 20:34
Zusammenfassend // 4
Nach längerer Überlegung,dacht ich mir,dass ich mal wieder was schreiben sollte und mich hier mal wieder blicken lasse.
Es hat mir früher schon immer gut getan mir alles von der Seele zu schreiben oder nur die Eindrücke des Tages festzuhalten,also steuer ich diesen Punkt mal wieder an ;]
Seit der Trennung von Tobi hab ich hier nicht mehr geschriben,keine Ahnung wieso.
In den letzten 1 1/2 Monaten ist auch relativ viel passiert und ich habe unterschiedliche Erkenntisse gewonnen.

vom 19.9. bis 26.9. war unsere Stufe in Kroatien in Porec :]
Es war megageil xD ich hatte schon gedacht dass es ganz okay wird und sowas,aber es war viel besser als erwartet.
Wir waren einen Tag in Venedig,ich würde gerne sagen das es da total schön ist,aber dafür waren mir da viel zu viele Touris unterwegs -.-
Aber eine positive Sache gabs da schon.....ich habe noch NIE so ein leckeres Eis gegessen wie da :] soooooo geil xD
Einen anderen Tag haben wir Pula besichtigt und halt Porec...wobei das eher so ein "Schnelldurchlauf" war mit "dies ist das und wurde dann gebaut bla bla" ^^
Sehr interessant war auch die Zusammensetzung "Weinprobe" und "unsere Stufe" ...man man man xD manche hab ich echt noch nie so voll gesehn...
Allgemein kann man sagen dass es ne echte Sauffahrt war, was durch den kostenlosen Wein und das kostenlose Bier beim Abendessen natürlich unterstützt wurde ;D
Ich habe so viele Leute ganz anders Neuentdeckt und kennengelernt und habe jetzt schon angst vor dem Tag an dem wir uns verabschieden müssen...


Vorletzter Tag...ja ich hatte was getrunken und das Wetter war toll xD da macht man schomma so ne Pose ;D
Kann bei der gelegenheit nur ein Lied empfehlen :
Connie Francis - schöner fremder Mann :D

Hab mich vor ein Paar Wochen auch endlich mal wieder mit Dennis getroffen und war mit ihm bei ner Club-Neueröffnung.
War soweit ganz cool da haben aber nicht viel verändert vondaher nicht so die Überraschung.Hab mich eh nur auf dem Elektrofloor rumgetrieben also war alles prima ;D
Mein Bruder lief da auch rum und dabei ist das folgende Bild entstanden ;D


Quali net so toll weils vom Handy is,aber ich mags xD

Ich werd in der nächsten Zeit wieder öffter reinschaun :]
Und da es wieder WInter wird präsentier ich meine tolle neue Lieblingsmütze und ein aktualles schwarz weiß bild am Ende ^^


ich liebe sie

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

18:24 30.10.2008
Du hast überigens in deinem 1 1/2 Monate-Rückblick vergessen, dass ich weggezogen bin. Böses Ding, du. Hast mich schon vergessen :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 26.10.2008
Hör ma auf ey xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 26.10.2008
Das letzte Bild sieht etwas psycho aus :D
Bessere Bilder von Daniel? Oh ja, die bei deviantart zum Beispiel, lol.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 26.10.2008
Ja schon ;]
aber es gibt bessere Bilder von ihm x]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 25.10.2008
Dein Bruder ist ja mal ne Schnitte ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-25 20:34