Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieKleine
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-23 07:51
Stimmung Mir geht es gerade total beschissen. Ich träume nachts von ihm und das macht mich total fertig. Ich mache mir Vorwürfe das ich das alles früher nicht bemerkt habe. Frage mich ständig was ich falsch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-07-21 19:52
Es ist aus! Er hat jetzt endgültig Schlus gemacht. Es war nicht so wie er sich das vorstellt etc pp. Möchte das jetz nicht weiter erläutern. Bin gerade über den Weinkrampf hinweg und möchte nicht schon wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 3 Kommentare
2006-07-21 08:17
Verdammt Ich glaube es ist wirklich aus. Nach der SMS gestern zu urteilen ist da wirklich nichts mir zu machen. Für ihn muss die Beziehung ja geradezu die Hölle sein. Ich will das alles nicht. Ich will ihn nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-07-20 18:52
Scheisse!!! Mir geht es gerade absolut beschissen. Mein Freund hat mir ne SMs geschrieben das es nicht so läuft wie es laufen sollte, und es doch besser wäre wenn wir nur Freunde wären. Aber wir reden nochmal ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-07-17 21:14
Bericht Also, jetzt waren wir ja die besagten paar Tage weg. Haben sein Auto jetzt wieder aufgebaut und alles ist wunderbar. Am Freitag war Abschiedsparty von 2 Freunden von ihm die von der Kirche aus jetzt 2 ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-07-12 17:05
Abmeldung Wollte mich für ein paar Tage abmelden. Fahre mit Schatz zu seinem Vater. Bd.
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 2 Kommentare
2006-07-10 14:32
Ungerecht Unberechtigterweise sind die Italiener ja jetzt Weltmeister. Unberechtigt darum da es keinerlei faires Spiel gab an dem Italien beteiligt war. Es hagelte nur so rote Karten, und Schwalben können die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 3 Kommentare
2006-07-09 18:11
Ok Im Moment läuft im Prinzip alles so wies soll. Nur Mama ist ab und zu etwas zickig. Nun gut, damit kann man lebe. Fiebere schon Mitte August entgegen wenn Schatz dann endlich Urlaub hat und wir weg fahren. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren
2006-07-07 18:40
Ausbildungsstelle So, die Frau vom Bewerbungsgespräch hat jetzt angerufen und meinte das ich dort Ausbildung machen kann. Muss nur am Mittwoch kommen und den Vertrag unterschreiben. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - 3 Kommentare
2006-07-07 16:16
Mein Auto nervt!/ Essen Mein Auto spinnt mal wieder. Waren heute in der Werkstatt und B. hat die erstmal dumm angepisst. Schliesslich war es erst vor 2 Wochen in der Werkstatt mit demselben Fehler. Jetzt sind wir zu seinem Bruder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DieKleine (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 67332