Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-07-07 16:16
Mein Auto nervt!/ Essen
Mein Auto spinnt mal wieder. Waren heute in der Werkstatt und B. hat die erstmal dumm angepisst. Schliesslich war es erst vor 2 Wochen in der Werkstatt mit demselben Fehler. Jetzt sind wir zu seinem Bruder (schafft auch in ner Werkstatt) und jetzt mal schauen was sich da machen lässt.

Ok, gestern war ja Essen. War cool. Auch wenn mir kotzübel war, aber das Essen war lecker. Bis auf das Ragout da war mir zuviel Wein drin, auch wenn ich schon die Hälfte von dem im Rezept angegebenen genommen hab.

Ich glaub ich geh mir gleich mal ne Boxershort kaufen. Brauch ne neue zum schlafen *g*

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 16:16