Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-10-27 09:01
I know
Ich könnte auch mal wieder öfters schreiben, doch so blöd es klingt, so wirklich die Zeit dazu hab ich nicht. Ich fang zwar erst mIttags an zu arbeiten, doch schaffe dann bis abends, und bis ich daheim bin hab ich auch keine Lust mehr. Und morgens sind auch meistens iwelche Erledigungen zu machen. Vll bessert sich das ja mal wieder.
Gross was neues gibt es bei mir nicht. B. und ich schauen heute ne Wohnung für ihn an, da wo er jetzt wohnt zahlt er eindeutig zu viel.
Ok, mag jetzt auch nicht schreiben. Nur das ihr mal wisst das es mich auch noch gibt *g*

Bd.

Kommentare

23:06 01.11.2006
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-27 09:01